Inhalt: Alles neu, alles gut? Flohmarkt-Fans sehen das anders! Hier finden Sie viele wertvolle Anregungen, wie Sie Ihrer Wohnung mit erschwinglichen Einzelstücken vom Flohmarkt ein individuelles Gesicht verleihen können. Gehören Sie auch zu den Menschen, die jede Ankündigung eines Floh- oder Antikmarktes elektrisiert? Nichts wie hin, man könnte ja genau das Stück finden, das man schon immer gesucht hat! Solche Einzelstücke haben Geschichte und Seele. Wohnungen und Häuser, die uns sympathisch sind und beeindrucken, sind selten solche, deren komplette Einrichtung aus Möbelhäusern stammt. Emily Chalmers zeigt in diesem Buch, wie man dem eigenen Zuhause mit Flohmarktfunden das gewisse Etwas verleihen kann. Auf Märkten wird eine überbordende Fülle von Möbeln, Lampen, Geschirr und Textilien angeboten. Im ersten Teil des Buches erfahren Sie, wie Sie die schönsten Stücke auswählen können, ob im Landhaus-, 50er-, 60er- oder 70er-Jahre-Stil oder auch bewusst eklektizistisch. Im zweiten Teil geht es um die gekonnte Kombination und Präsentation der erworbenen Fundstücke, und zwar Raum für Raum. Und im Anhang finden Sie eine Auswahl empfehlenswerter Flohmärkte in Deutschland, Österreich, der Schweiz und angrenzenden Ländern.
Aus d. Engl. v. Bigitte Beier Systematik: Xem Umfang: 144 S. : überw. Ill. Standort: Xem Cha / 1. Stock ISBN: 978-3-8067-2954-2
Inhalt: Heute ist Markttag! Leonie, Noah und ihre Freunde freuen sich schon, denn sie dürfen mit! Früh am Morgen wird auf dem Obsthof der Marktwagen gepackt, dann geht es weiter zu Schäfer Brunos Käserei, zum Geflügelhof und zu Leif, dem Gemüsegärtner. Unterwegs gibt es eine Menge zu sehen: Ziegen und Kühe, einen mobilen Hühnerstall, ausbüxende Schafe und Mayas Roboter, der immer Quatsch macht! Über 7 Wimmelbilder hinweg spinnen sich viele lustige und spannende Geschichten, zum Immer-wieder-Ansehen und Miterzählen. Ab 3 J. Systematik: Jx Umfang: 16 S. Standort: Jx Goe / Erdgeschoß ISBN: 978-3-407-75494-3
Inhalt: In der 4., komplett neu bearbeiteten Auflage dieses wegweisenden Ratgebers, herausgegeben von einem preisgekrönten Verlag, vereinen renommierte Experten (Übersicht in der Buchvorschau) ihr Wissen mit einer interaktiven KI. Diese einzigartige Kombination aus jahrzehntelanger Erfahrung und modernster Technik ermöglicht es Ihnen, Herausforderungen auf einer ganz neuen Ebene zu meistern. Dank der innovativen Informationsvermittlung, ergänzt durch persönlichen Erfolgserlebnisse, können Sie Ihre Ziele verwirklichen und Ihr volles Potenzial ausschöpfen. Denn gute Werbung ist unbestreitbar wichtig: Wer als Mitarbeiter, Unternehmer oder Selbständiger sich selbst oder sein Produkt, sei es auch noch so genial, verkaufen will, muss Kunden erst einmal darauf aufmerksam machen. Das kostet in der Regel Geld, aber es gibt auch zahlreiche Werbemaßnahmen, die nichts kosten. Dazu gehört zum Beispiel die Möglichkeit, Digital Social Media Kanäle zu nutzen, um die eigene Sichtbarkeit zu erhöhen. Kommunikation, Meinungsstärke und Positionierung heißen hier die Zauberworte. Nichts hilft dabei so sehr wie brillante Rhetorik, die Emotionen weckt und andere Menschen begeisternd mitreißt. Überhaupt ist die Macht der Gefühle eine nicht zu unterschätzende Waffe, wenn es darum geht, potentielle Kunden vom eigenen Produkt oder der eigenen Marke zu überzeugen. Dieses Buch zeigt wie es geht. Für sein Konzept "Infos nach Wunsch" wurde der Verlag mit dem Global Business Award als Publisher of the Year ausgezeichnet und staatlich gefördert. Er ist außerdem Partner des Bundesbildungsministeriums. Das Ziel, Ihnen die bestmöglichen Inhalte zu Themen wie Karriere, Finanzen, Management, Recruiting oder Psychologie zu bieten, geht dabei weit über die statische Natur traditioneller Bücher hinaus: Die interaktiven AI Extended Books vermitteln Ihnen nicht nur KI-optimierte Inhalte in mehreren Sprachen, basierend auf Datenanalyse, sondern ermöglichen es auch, individuelle Fragen zu stellen und sich zu Ihren persönlichen Interessen beraten zu lassen. Dazu finden Sie in jedem Buch ausführliche Erläuterungen und Anwendungsbeispiele, die Ihnen das erfolgreiche Benutzen der KI erleichtern. Sie können so quasi kostenlos KI-Software nutzen, eKurse herunterladen, mit Workbooks arbeiten oder sich mit einer aktiven Community austauschen. So erhalten Sie wertvolle Ressourcen, die Ihr Wissen steigern, die Kreativität anregen, Ihre persönlichen wie beruflichen Ziele erreichbar und Erfolge erlebbar machen. Dabei gehen Fachwissen und technische Innovation Hand in Hand, denn wir nehmen die Verantwortung, fundierte und gut recherchierte Inhalte zu liefern sowie das Vertrauen, das Sie in uns setzen, sehr ernst. Aufgrund der einzigartigen Kombination aus menschlicher Expertise und Innovation können wir Werke publizieren, die Ihren Anforderungen in jeder Hinsicht gerecht werden. Und mehr noch: Wir möchten Ihnen die Gelegenheit bieten, Ihre Reise zu persönlichem Wachstum und Erfolg noch unvergesslicher zu machen. Denn wir wissen, dass wahre Veränderung nicht nur im Kopf stattfindet, sondern vor allem durch persönliches Erleben und Anwenden. Deshalb haben wir passend zu jedem Buch für Sie besondere Erfolgs-Reise-Erlebnisse konzeptioniert. Lassen Sie sich also inspirieren, um Ihre Leben auf ein völlig neues Level zu heben. Mit dem Kauf der Bücher können Sie auch Gutes tun: Der Verlag engagiert sich mit etwa 5 Prozent der Einnahmen aus dem Buchverkauf in gesellschaftlich relevanten sozialen oder nachhaltigen Projekten. So stiften wir Stipendien oder unterstützen innovative Ideen sowie Klimaschutzinitiativen. Verlegerin Simone Janson ist zudem Bestseller-Autorin sowie eine der 10 wichtigsten deutschen Bloggerinnen laut Blogger-Relevanz-Index, außerdem war sie Kolumnistin und Autorin renommierter Medien wie WELT, Wirtschaftswoche oder ZEIT - mehr zu ihr u.a. in Wikipedia. Umfang: 100 S. ISBN: 978-3-96596-306-1
Inhalt: Dieses Buch zeigt in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Marktforschung auf, wie sie für Studium und Praxis des Marketing erforderlich sind. Ziel ist es, den Lesern ein solides Verständnis zentraler Aspekte der Datenerhebung und Datenanalyse zu vermitteln und damit die Basis für die Anlage und die verständige Anwendung von Marktforschungsuntersuchungen zu schaffen. In der 7. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und um zahlreiche anschauliche Beispiele ergänzt. Aktuelle Entwicklungen in Bezug auf Online-Marktforschung, Datenaufbereitung, Signifikanztests und mobile Datenerhebung wurden integriert. Zusatzmaterial erhalten Sie via App: Laden Sie die Springer Nature Flashcards-App herunter und nutzen Sie exklusive Inhalte, um Ihr Wissen zu prüfen. Der Inhalt Forschungsprozess, Untersuchungsziele und Untersuchungsdesigns Repräsentative Befragungen und Stichprobenziehung Frageformulierung und Fragebogenentwicklung Qualitative Untersuchungen, Beobachtungen, Experimente, Desk Research einschließlich neuer, internetbasierter Formen Panels und Markttests Deskriptive Datenanalyse und Grundideen der schließenden Statistik Multivariate Analyseverfahren im Überblick Forschungsethik und Datenschutz Umfang: 340 S. ISBN: 978-3-658-32459-9
Inhalt: Schlendern Sie auch so gern über den Wochenmarkt? Lassen Sie sich gern von der Fülle der Lebensmittel inspirieren? Doch es fehlen Ihnen die passenden Rezepte? Feinschmecker lieben den Mai die Spargelzeit. Doch was ist mit den übrigen Monaten? Wann beginnt die Beerensaison? Und wann schmecken Tomaten am aromatischsten? Ob Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter jede Jahreszeit bietet eine Vielfalt an erntefrischen Zutaten, aus denen sich köstliche Gerichte wie Gnocchisalat mit Bärlauchpesto, gefüllte Zucchini, Kürbispuffer oder Orangen-Tiramisu zaubern lassen. Systematik: Xeo Umfang: 158 S. Standort: Xeo Oet / 1. Stock ISBN: 978-3-7670-0996-7
"Es ist Zeit, sich vom Kapitalismus abzuwenden", sagt Sahra Wagenknecht. Denn der Kapitalismus ist längst nicht mehr so innovativ, wie er sich gibt. Bei der Lösung der großen Zukunftsfragen - von einer klimaverträglichen Energiewende bis zu nachhaltiger Kreislaufproduktion - kommen wir seit Jahrzehnten kaum voran. Für die Mehrheit wird das Leben nicht besser, sondern härter. Es ist Zeit für eine kreative, innovative Wirtschaft mit kleinteiligen Strukturen, mehr Wettbewerb und funktionierenden Märkten, statt eines Wirtschaftsfeudalismus, in dem Leistung immer weniger zählt, Herkunft und Erbe dagegen immer wichtiger werden.
Sahra Wagenknecht fordert
- eine andere Verfassung des Wirtschaftseigentums,
- die Demokratisierung des Zugangs zu Kapital und
- die Entflechtung riesiger Konzerne, deren Macht fairen Wettbewerb und Demokratie zerstört.
- Talent und echte Leistung zu belohnen und Gründer mit guten Ideen ungeachtet ihrer Herkunft zu fördern.
Mit ihrem Buch eröffnet Wagenknecht eine politische Diskussion über neue Eigentumsformen und die vergessenen Ideale der Aufklärung. Sie legt eine scharfsinnige Analyse der bestehenden Wirtschaftsordnung vor und zeigt Schritte in ein demokratisch gestaltetes Gemeinwesen, das niemandem mehr erlaubt, sich zulasten anderer zu bereichern. Systematik: Hbk Umfang: 292 S. Standort: Hbk Wag / 1. Stock ISBN: 978-3-593-50516-9
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 04.07.2024, 18:22 Uhr. 59.463 Zugriffe im Juli 2024. Insgesamt 747.944 Zugriffe seit Maerz 2008
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral