Inhalt: NEURONALE NETZE MIT C# PROGRAMMIEREN //- Aufbau und Training von neuronalen Netzen- Wichtige Machine-Learning-Algorithmen verstehen und einsetzen- Arbeiten mit ML.NET und Infer.NET- Vorstellung des Open Source Framework TensorFlow.NET- Erstellen eines Lex-Chatbot für .NET- Alle Beispiele sind mit Visual Studio und C# umsetzbar Sie wollen neuronale Netze und Machine-Learning-Algorithmen mit C# entwickeln? Dann finden Sie in diesem Buch eine gut verständliche Einführung in die Grundlagen und es wird Ihnen gezeigt, wie Sie neuronale Netze und Machine-Learning-Algorithmen in Ihren eigenen Projekten praktisch einsetzen.Mithilfe von Beispielen erstellen und trainieren Sie Ihr erstes neuronales Netz zur vorausschauenden Wartung einer Produktionsmaschine.Im Praxisteil lernen Sie dann, wie Sie TensorFlow-Modelle in ML.NET benutzen oder Infer.NET direkt verwenden können. Des Weiteren nutzen Sie die Predictive- und Sentiment-Analyse, um sich mit Machine-Learning-Algorithmen vertraut zu machen.Alle im Buch vorgestellten Projekte sind in C# programmiert und stehen als Download zur Verfügung. Grundkenntnisse in C# werden für die Arbeit mit dem Buch vorausgesetzt. Alle Projekte lassen sich ohne größere Rechnerressourcen umsetzen. AUS DEM INHALT //Künstliche Intelligenz: Grundlagen/Konzepte und Methoden von Machine Learning/Neuronale Netze bauen und trainieren/Maschinensimulation mitMultilayer Perceptron ( MLP )/Backpropagation/Recurrent Neural Networks/Convolutional Neural Networks/Machine Learning as a Service/Predictive Analytics/Objekterkennung/Sentiment-Analyse Daniel Basler arbeitet als Lead Developer und Softwarearchitekt. Seine Schwerpunkte liegen auf Cross-Platform-Apps, Android, JavaScript und Microsoft-Technologien. Er entwickelt u.a. Software für Regal- und Flächenlagersysteme sowie Anlagenvisualisierung und setzt in diesem Umfeld verstärkt Machine-Learning-Methoden ein. Darüber hinaus schreibt er regelmäßig Artikel für die Fachzeitschriften dotnetpro und web&mobile Developer. Umfang: 373 S. ISBN: 978-3-446-46635-7
Inhalt: Entwickle deine Python-Anwendungen für den Raspberry Pi! Der Raspberry Pi ist ein preiswerter, leistungsfähiger Mini-Computer. Python ist eine leicht erlernbare, vielseitig einsetzbare Programmiersprache. Im Doppelpack sind sie die perfekte Spielwiese für alle Elektronik- und Programmierneulinge, die darauf brennen, ihre DIY-Projekte in die Tat umzusetzen. Dieses Buch führt dich auf spielerische Weise in die Python-Programmierung für den Raspberry Pi ein. Zahlreiche Beispielprojekte versetzen dich Schritt für Schritt in die Lage, deine eigenen Anwendungen für den RasPi zu entwickeln. Folgende Themen erwarten dich:- Raspbian- und Python 3-Installation, Raspberry Pi-Fernsteuerung- Entwicklungsumgebungen im Einsatz: IDLE, Thonny und Geany- Grundlagen der Python-Programmierung: Abfragen, Schleifen, Funktionen, Variablen, Debugging & Co.- Python-Anwendungen für den Raspberry Pi: von der Konsolen- und GUI-Programmierung über Grafik- und Soundanwendungen bis zur App- und Webprogrammierung - Die Beispielprojekte aus dem Buch: Zahlenratespiel, Vokabeltrainer, Analoguhr, Taschenrechner, Spieleprogrammierung, Webradio, To-do-App und Wetter-App Auf plus.hanser-fachbuch.de findest du kostenloses digitales Zusatzmaterial: Sämtliche Quellcodes zu den Beispielprojekten stehen dort in ungekürzter Form zur Verwendung bereit. Umfang: 254 S. ISBN: 978-3-446-46601-2
Apps für iOS 10 professionell entwickeln Sauberen Code schreiben mit Swift 3 und Objective-C. Stabile Apps für iPhone und iPad programmieren. Techniken & Methode Hanser, Carl (2016)
Inhalt: Mit Swift 3 und Objective-C professionelle Apps entwickeln ? das Praxisbuch für alle iOS-EntwicklerDiese komplett überarbeitete und aktualisierte Neuauflage bietet Ihnen einen vollständigen Überblick über alle wichtigen Methoden und Techniken der iOS 10-Programmierung. Thomas Sillmann zeigt Ihnen, wie Sie auf einer sauberen Code-Basis zukunftsfähige Apps für iPhone, iPad und Apple Watch entwickeln. Entwickeln, warten und erweitern Sie Ihre eigenen, mobilen AnwendungenSie lernen Swift 3 und Objective-C von Grund auf kennen und erfahren alles Wissenswerte über die Grundlagen der iOS-Entwicklung sowie die Entwicklungsumgebung Xcode. Darauf aufbauend beschäftigen Sie sich mit zentralen Themen der iOS-Programmierung wie MVC-Pattern, View-Controller und Views sowie Datenhaltung. Um fortgeschrittene Bereiche wie Local und Push Notifications und alle verfügbaren Arten von Extensions geht es in den folgenden Kapiteln. Abgerundet wird das Buch durch die Themen Unit-, UI- und Performance-Tests, Versionierung mit Git sowie der Arbeit im Team mit dem Xcode-Server. Am Ende veröffentlichen Sie im App Store eigene professionelle Anwendungen für iPhone, iPad und Apple Watch. Umfang: 811 S. ISBN: 978-3-446-45206-0
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 04.07.2024, 18:22 Uhr. 59.459 Zugriffe im Juli 2024. Insgesamt 747.940 Zugriffe seit Maerz 2008
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral