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Ergebnis Ihrer Suche sind 36 Treffer (sortiert nach Autor, Titel):

Autor Titel
Verlag
Syste­matik Medium
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Nikolic, Danko Handbuch Data Science und KI
Mit Machine Learning und Datenanalyse Wert aus Daten generieren
Hanser, Carl (2022)

Schlagworte: GPH Datenwissenschaft und -analyse: allgemein, LNQD Datenschutzrecht, UMT Datenbankprogrammierung, UYQM Maschinelles Lernen

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Saake, Gunter Algorithmen und Datenstrukturen
Eine Einführung mit Java
dpunkt (2020)

Schlagworte: U Informatik und Informationstechnologie, UM Computerprogrammierung und Softwareentwicklung, UMB Algorithmen und Datenstrukturen

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Schulze, Alexander LEGO MINDSTORMS programmieren
Robotikprogrammierung mit grafischen Blöcken, Basic und Java für LEGO EV3
dpunkt Verlag, Heidelberg (2020)
Standort: Wbr Schu / 1. Stock

Schlagworte: LEGO Mindstorms, Programmierung, Roboter

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Wbr

Sachbuch

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Schulze, Alexander Programmieren mit LEGO® MINDSTORMS® 51515 und Spike Prime®
Scratch und Python für Einsteiger und Fortgeschrittene
dpunkt Verlag, Heidelberg (2021)
Standort: Wbr Schu / 1. Stock

Schlagworte: LEGO Mindstorms, Programmierung, Roboter, Spike Prime

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Sachbuch

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Siessegger, Nina Git ? kurz & gut
O'Reilly (2022)

Schlagworte: U Informatik und Informationstechnologie, UM Computerprogrammierung und Softwareentwicklung

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Sillmann, Thomas Apps für iOS 10 professionell entwickeln
Sauberen Code schreiben mit Swift 3 und Objective-C. Stabile Apps für iPhone und iPad programmieren. Techniken & Methode
Hanser, Carl (2016)

Schlagworte: UDA Organizer- , Kalendersoftware, Apps, ULP Mobile- und andere Handheld-Betriebssysteme, UMN Objektorientierte Programmierung (OOP)

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Sillmann, Thomas Das Swift-Handbuch
Apps programmieren für macOS, iOS, watchOS und tvOS. Inkl. Updates zum Buch
Hanser, Carl (2021)

Schlagworte: UMS App-Programmierung, Programmierung für Mobil-Geräte

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Steppan, Bernhard Einstieg in Java mit Eclipse
Hanser, Carl (2020)

Schlagworte: U Informatik und Informationstechnologie, UM Computerprogrammierung und Softwareentwicklung, UMX Programmier- und Skriptsprachen, allgemein

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Sweigart, Al Der Weg zum Python-Profi
Ein Best-Practice-Buch für sauberes Programmieren
dpunkt (2022)

Schlagworte: U Informatik und Informationstechnologie, UM Computerprogrammierung und Softwareentwicklung, UMX Programmier- und Skriptsprachen, allgemein

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Wiefling, Stephan Programmieren trainieren
Mit über 130 Workouts in Java und Python
Hanser, Carl (2020)

Schlagworte: U Informatik und Informationstechnologie, UM Computerprogrammierung und Softwareentwicklung

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Zuckarelli, Joachim Programmieren lernen mit Python und JavaScript
Eine praxisorientierte Einführung für Einsteiger
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH (2021)

Schlagworte: UM Computerprogrammierung und Softwareentwicklung, UMZ Software Engineering

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Findus der Fuchs vor einem Bücherstapel

Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
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