Inhalt: Bringt frischen Wind ins Thema Liebe - vom beliebtesten Therapeuten der Welt! Roberto, Marketingexperte in Argentinien, erhält Mails, die eigentlich für Fredy, Therapeut und Kollege von Laura, bestimmt sind. Ihre Mails über das Wunder der Verliebtheit und die Verwandlungskraft der Liebe reizen ihn, eigene Erfahrungen zu überdenken. Kurzentschlossen nimmt Roberto eine falsche Identität an und kontaktiert die Absenderin. Und die Wirklichkeit wartet mit Überraschungen auf. Garantiert! Umfang: 293 Min. ISBN: 978-3-88698-920-1
Inhalt: Wie lebte es sich auf einer mittelalterlichen Burg? Wie wurde gearbeitet, gefeiert, gegessen? Wie wurde man Ritter? Und was war im Falle einer Belagerung zu beachten? Der Ting-Hörstift gibt den Sachbüchern eine neue Dimension: Atmosphärische Geräusche gehören dazu, spannende Dialoge, Mitmach-, Rate- und Suchspiele. Fundierte Informationen in bewährter WAS IST WAS-Qualität und mit Vorlesefunktion für alle Texte eignen sich auch für Kinder, die sich allein mit dem Buch beschäftigen wollen. Zahlreiche Entdecker-Klappen sorgen für zusätzliche Spannung. 400 Hörerlebnisse Alle Bilder und Texte zum Antippen Ting auch unter den Klappen Lustige Dialoge und Reime
Mit Illustrationen v. Stefan Richter Systematik: Jx Umfang: 24 S. Standort: Jx Dix / Erdgeschoß ISBN: 978-3-7886-2017-2
Inhalt: Eltern allein zu HausWas ist passiert? Das Badezimmer wieder begehbar, die Klamottenberge verschwunden, kein nerviges Gezanke mehr. Wow! Die Kinder sind aus dem Haus! Eigentlich sollten die Korken knallen. Doch statt auf den Tischen zu tanzen, singen viele Paare erst einmal den Elternblues. Diese Phase im Leben einer Familie ist nicht ganz ungefährlich und kann empfindliche Nebenwirkungen haben. Es sitzt niemand mehr am Tisch, den man mit strengen Blicken maßregeln kann, und plötzlich kommen die seltsamsten Marotten des Partners aufs Tablett: Hat er wirklich immer schon so laut geatmet? Gab es da nicht mal Leidenschaft? ? Herzlich willkommen im leeren Nest!Einfühlsam, selbstironisch und mit viel Humor erzählt Michael Frey Dodillet, wie sich Eltern als Liebespaar wiederfinden, wenn sie das Mammut-Projekt Kindererziehung erfolgreich abgeschlossen haben. Ein unterhaltsames Mutmachbuch für alle, die sich in fast vergessener Zweisamkeit gegenübersitzen, aber eines ganz klar sagen können: Ein frischgebackenes Paar sind wir zwar nicht mehr, aber altbacken noch lange nicht! Umfang: 224 S. ISBN: 978-3-641-22634-3
Die notwendige Revolution Er ist der Erfinder des Big-Data-Modells ? und kämpft gegen die digitale Überwachungswirtschaft. Ein Insiderbericht Ariston (2021)
Inhalt: Kaum einer kennt das Geschäft mit unseren Daten so gut wie er: Eric Dolatre ist einer der Gründer des erfolgreichsten europäischen Mailanbieters und Erfinder des datenbasierten Businessmodells von GMX, der »benutzerprofil-abhängigen Werbung«. Mit Sorge sieht er, wie aus Globalisierung und Digitalisierung eine weltweite Überwachungswirtschaft entstanden ist, die all unsere Lebensäußerungen in viel höherem Maße kontrolliert und steuert, als wir ahnen. Das Geschäft mit den Daten ist zum Geschäft mit den Menschen geworden, dem Missbrauch Tür und Tor geöffnet. Höchste Zeit, der Macht der Internetkonzerne Grenzen zu setzen, denn nicht alles, was ein Geschäft verspricht, darf auch ein Geschäft sein! Eric Dolatre plädiert für einen zivilen digitalen Ungehorsam, er fordert klare Regeln von der Politik ? und als Unternehmer geht er die US-Giganten frontal an und setzt auf ein seriöses, sicheres Modell: eine verschlüsselte europäische Kommunikationsplattform, die wir heute nötiger brauchen denn je zuvor.Der Report eines Insiders, der enthüllt, wie weit die Überwachung durch die Datenkonzerne bereits fortgeschritten ist ? und der demokratischen Werten und Grundsätzen wieder zur Geltung verhilft. Umfang: 336 S. ISBN: 978-3-641-25587-9
Inhalt: Dieses Buch ist die pragmatische Anleitung für den perfekten Content. Wer Texte und Bilder für die Produkt- und Unternehmenskommunikation erstellt, sei es auf Websites, Blogs, Landingpages und Social-Media-Plattformen, erhält mit diesem Praxisleitfaden das nötige Know-how. Dr. Beatrice Eiring führt Sie Schritt für Schritt durch den Prozess der Content-Erstellung ? beginnend mit der Zielsetzung, die Intention zwischen Ihnen als Sender und Ihrem Leser als Empfänger zu matchen. Mit Tipps zur Keyword-Recherche und zum zielgruppengerechten Schreibstil bis hin zur SEO-Optimierung erfahren Sie, was wirklich guten Content ausmacht. Ergänzt wird dieses konkrete Schreib-Know-how um zahlreiche Tools und Best-Practices für die Social-Media-Plattformen Facebook, Instagram, LinkedIn und Xing.Ein enorm hilfreicher Ratgeber für wirksamen Content - Content, der gefunden wird und überzeugt.Aus dem Inhalt Spielregeln der Online-Kommunikation: Online-Schreibstil, SEO, Keywords, Mehrwert-Content Best Practices für Online-Content auf Websites: Text, Bilder, Layout Best Practices für Content auf Social-Media-Plattformen: Facebook, Instagram, LinkedIn, Xing Mit konkreten Leitfäden, zahlreichen Tipps, einer hilfreichen Liste von Content-Tools und umfangreichem Glossar Umfang: 201 S. ISBN: 978-3-658-33657-8
Grüne Markenführung Grundlagen, Erfolgsfaktoren und Instrumente für ein nachhaltiges Brand- und Innovationsmanagement Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH (2021)
Inhalt: Das Buch analysiert die Erfolgsfaktoren ökologischer und sozialer Marken und bietet Einblicke in die Strategien moderner Konzerne, Familien- sowie Sozialunternehmen. Welche Besonderheiten kennzeichnen langfristig erfolgreiche ?grüne Marken?? Wie lassen sie sich effektiv entwickeln, steuern und kommunizieren? Auf Basis von Betriebswirtschaft, Markensoziologie und Sozialpsychologie beschreiben die Autoren übergreifende Strukturmerkmale und zeigen Lösungen Schritt für Schritt an konkreten Beispielen auf. Erfahrungen beim Aufbau und der europaweiten Durchsetzung der grünen Marke ?wooden radio? bilden die Grundlage für zahlreiche direkt umsetzbare Empfehlungen. Der Leser erhält klare Analyse- und Umsetzungsinstrumente, um schon bestehende nachhaltige Marken im Tagesgeschäft zu verankern und junge Marken planvoll zu entwickeln. Die 2. Auflage wurde umfassend überarbeitet und um aktuelle Beispiele ergänzt. Inspirierend für alle, die grüne Marken stark machen wollen. Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-658-33542-7
Inhalt: Auf ihrem TikTok-Kanal stellt Jessica Firlej fast täglich neue Clips ein, in denen sie frei von der Leber weg über das spricht, was sie und ihre Community am allermeisten beschäftigt: das Liebesleben. Sind denn alle beziehungsunfähig? Warum ist es so schwer, die wahre Liebe zu finden? Was muss Frau eigentlich tun (oder lassen), damit Mann sie so liebt und begehrt, wie sie es verdient? Welche Fehler muss sie auf jeden Fall vermeiden, um den Fisch am Haken nicht wieder zu verlieren, und was darf sie eigentlich erwarten in der Liebe, der Beziehung, beim Sex? Unverblümt bis schonungslos nimmt Firlej in ihrem ersten Buch das Liebes- und Datingleben aufs Korn und bietet dabei beste Unterhaltung. Umfang: 206 S. ISBN: 978-3-7517-4276-4
Inhalt: Dieses Buch ermöglicht einen Einblick in die Funktionsweise des Geschäftsmodells und der Wertschöpfungskette von Amazon. Markus Fost zeigt die Erfolgsformel von Amazon und die damit einhergehenden Bedrohungen und Chancen für verschiedenste Branchen auf. Die Bedrohung zu verstehen, ist nicht schwer, mit ihr umzugehen, ist die viel größere Herausforderung. Denn Amazon digitalisiert komplette Industrien. Niemand ist vor Amazons unbändiger Kraft und der Fähigkeit sicher, sich neu zu erfinden, nicht einmal Amazon selbst: Heute gibt es für Amazon-Prime-Kunden Filme, Musik und viele Bücher direkt als Download. Die Opfer dieser schnellen Transformation heißen Thalia, Weltbild, Neckermann, Saturn und Mediamarkt. Und es werden weitere hinzukommen. Grund genug, die Zusammenhänge und die wirtschaftlichen Konsequenzen der zunehmenden Amazonisierung einfach und verständlich darzustellen, um Entscheidern von Industrie- und Handelsunternehmen Potenziale aufzuzeigen und Handlungsempfehlungen zu geben. Umfang: 224 S. ISBN: 978-3-658-14565-1
Bohlst du noch oder klumst du schon Die Siegeszug des Banalen und wie man ihn durchschauen kann Random House Audio GmbH, München (2013)
Standort: Sgm Gae / 1. Stock
Inhalt: Ist das ganze Leben eine Castingshow und sind wir die Kandidaten? Wenn junge Menschen sich von einem Dieter Bohlen oder einer Heidi Klum demütigen lassen und das als ihren Lebenstraum empfinden, läuft etwas schief. Wer sich auf der Suche nach einer eigenen Identität an Protagonisten á la Katzenberger & Co. orientiert, wird kaum ein gesundes Selbstwertgefühl und eine kritische Weltsicht entwickeln. Woher resultiert die enorme Popularität und Autorität solch niveauloser Medientyrannen? Was macht das Millionärsehepaar ohne Manieren (Geiss) oder die Laiendarsteller von Berlin Tag und Nacht für die Generation Facebook so anziehend? Mit seiner engagierten Kritik legt Bernd Gäbler eine hervorragend begründete Analyse der herrschenden Fernsehzustände vor, die zeigt, wie sogenannte Medienstars in den Köpfen der Jugendlichen in die Bedeutungslosigkeit versenkt werden könnten. Warum die mediale Vernebelung uns alle angeht und wie wir uns schützen können Ein bestechendes Buch des renommierten Journalistik-Professors und ehemaligen Leiters des Grimme-Instituts Systematik: Sgm Umfang: 191 S. Standort: Sgm Gae / 1. Stock ISBN: 978-3-579-06622-6
Inhalt: Schon wieder mehr eingekauft, als ursprünglich geplant? Der Neuromarketing-Experte Hans-Georg Häusel zeigt Ihnen, wie uns die Profis zum Kaufen verführen. Sie erfahren alles, was Sie als Verbraucher über das Thema Neuromarketing wissen müssen. So können Sie clevere Einkaufstrategien entwickeln, um nur für die Dinge Geld auszugeben, die Ihnen wirklich wichtig sind. Systematik: Hkm Umfang: 252 S. Standort: Hkm Hae / 1. Stock ISBN: 978-3-648-03559-7
Inhalt: Wasserrauschen und Hufgetrappel verrät die Zebra-Herden, wenn sie in der Serengeti den Mara-Fluss überqueren. Das berühmte Opernhaus von Sydney ist nicht nur zu sehen, sondern auch das Konzert darin zu hören. Der Ting-Hörstift gibt den Sachbüchern eine neue Dimension: Atmosphärische Geräusche gehören dazu, spannende Dialoge, Mitmach-, Rate- und Suchspiele. Fundierte Informationen in bewährter WAS IST WAS-Qualität und mit Vorlesefunktion für alle Texte eignen sich auch für Kinder, die sich allein mit dem Buch beschäftigen wollen. Zahlreiche Entdecker-Klappen sorgen für zusätzliche Spannung. Ab 5 J. Systematik: Jx Umfang: 20 S. Standort: Jx Her / Erdgeschoß ISBN: 978-3-7886-2013-4
Inhalt: Lustiger Wörterspaß! Mit dem tierisch tollen Bildwörterbuch Türkisch entdecken Kinder erste Wörter und Sätze. Beim Anschauen der lustigen Wimmelbilder und Vignetten lernen sie die Wörter kennen. In Spielen für den Ting-Stift wenden sie sie an. So entsteht Freude am Sprechen. Das fröhliche Bildwörterbuch in Türkisch und Deutsch!
- Kinder lernen neue türkische Wörter im Kontext der Tierwelt - Jede Doppelseite hat einen eigenen inhaltlichen Schwerpunkt - Emotionale Gestaltung regt zum Entdecken an - Kinder können ihr eigenes Wissen aktiv einbringen - Anwendung der neuen Wörter in interaktiven Spielen für den Ting-Hörstift - Spracheneinstellung ist frei wählbar: Türkisch/Deutsch, nur Türkisch oder nur Deutsch Systematik: Jo Umfang: 64 S. Standort: Jo Hop / Erdgeschoß ISBN: 978-3-468-20591-0
Inhalt: Dieses Buch liefert in 7 Schritten ein schlüssiges Konzept, wie B2B-Unternehmen ihre Kunden während der Customer Journey hinweg aus einem Guss bedienen können. B2B-Kunden erwarten heute synchrone und abgestimmte Informationen entlang ihrer Buying Journey über alle Touchpoints. Für den Anbieter heißt das: Kunden konsistent beraten, Orientierung geben und über alle Berührungspunkte im Unternehmen hinweg diese abgestimmt und kundenzentriert betreuen.Der Weg zu einer synchronen und kundenzentrierten Marktbearbeitung ? funktionsübergreifend in Vertrieb, Marketing und Service realisiert ? hat für alle involvierten Akteure massive Veränderungen zur Folge. Gefordert ist ein neues Verständnis für Aufgaben, Rollen und das Selbstbild. Neben der Strategie und dem konkreten Umsetzungsplan haben die Autoren insbesondere die Sicht der Mitarbeiter mit ihren Bedenken und Ängsten im Blick. Nur gemeinsam mit den Mitarbeitern wird dieses Veränderungsmanagement gelingen. Dieses Buch zeigt, wie es geht. Aus dem Inhalt Die größten Herausforderungen in B2B-Vertrieb, -Marketing und -Service Die 7 Hebel, um erfolgreiche Marktbearbeitungs-Teams zu bilden: Buying und Selling-Journey synchronisieren, die neue Organisation der Teams in einer Kundenzentrierten Marktbearbeitung; Planung, Reporting, Anforderungsprofile, KPIs, Entlohnungssysteme justieren; der Beitrag des Marketings; die neue Rolle der Führungskräfte; wie das Team zusammenwächst Mit ausführlichem Fallbespiel eines mittelständischen Familienunternehmens Umfang: 105 S. ISBN: 978-3-658-33846-6
Inhalt: Dieses Buch vermittelt die Grundkenntnisse der Online-Mediaplanung und ist für Mediaplaner ein kompetenter Ratgeber und Begleiter in ihrem Mediaalltag. Wie, wo und für wen wird Online-Werbung gemacht? Wie kann eine Online-Kampagne geplant werden? Was bedeuten die vielfältigen Fachbegriffe im Online-Marketing? Welche Aufgaben übernimmt eine Mediaagentur? Wie unterscheidet sich B2B-Mediaplanung von B2C? Antworten zu diesen und weiteren Fragen, die in langjähriger Berufspraxis bei der Durchführung der Online-Workshops, in zahlreichen Kundengesprächen sowie beim Anlernen von Media-Nachwuchs erarbeitet wurden, bietet dieses Buch. Es erläutert die wichtigsten Online- und Media-Begriffe, stellt den digitalen Werbemarkt vor, zeigt den gesamten Mediaplanungsprozess und gibt Hilfestellung anhand mehrerer Praxis-Beispiele. Zahlreiche Checklisten, Tipps und übersichtliche Abbildungen unterstreichen den Ratgeber-Charakter.Das Buch richtet sich an Berufsanfänger im Bereich Mediaplanung und Studierende sowie an Marketing-, Werbe- und Mediaverantwortliche in Unternehmen, die bereits über Kenntnisse des digitalen Marketings verfügen und dazu ein spezielles Fachwissen im Bereich der Online-Mediaplanung erwerben wollen. Auch erfahrene Mediaplaner können hier hilfreiche Daten nachschlagen. Umfang: 326 S. ISBN: 978-3-658-31212-1
Effizient Arbeiten im Home Office Digitale Kommunikation stressfrei organisieren, gemeinsam erfolgreich im Netzwerk, Agiles Projektmanagement - Teamgeist Best of HR ? Berufebilder.de® (2024)
Inhalt: In der 4., komplett neu bearbeiteten Auflage dieses wegweisenden Ratgebers, herausgegeben von einem preisgekrönten Verlag, vereinen renommierte Experten (Übersicht in der Buchvorschau) ihr Wissen mit einer interaktiven KI. Diese einzigartige Kombination aus jahrzehntelanger Erfahrung und modernster Technik ermöglicht es Ihnen, Herausforderungen auf einer ganz neuen Ebene zu meistern. Dank der innovativen Informationsvermittlung, ergänzt durch persönlichen Erfolgserlebnisse, können Sie Ihre Ziele verwirklichen und Ihr volles Potenzial ausschöpfen. Denn die Herausforderung im Home Office sind immens - für Mitarbeiter wie auch Unternehmen. Zunächst müssen Arbeitsplätze und digitale Strukturen geschaffen werden, die auch inoffizielle Kommunikation ermöglichen, so dass die Mitarbeiter nicht von wichtigen Informationen abgeschottet werden. Aber auch die Motivation und Eigenverantwortung der Mitarbeiter wird beim Remote Work auf eine harte Probe gestellt, wenn es z.B. darum geht, ablenkungsfrei zu arbeiten oder sich selbst auch einmal eine Pause zu gönnen. Für sein Konzept "Infos nach Wunsch" wurde der Verlag mit dem Global Business Award als Publisher of the Year ausgezeichnet und staatlich gefördert. Er ist außerdem Partner des Bundesbildungsministeriums. Das Ziel, Ihnen die bestmöglichen Inhalte zu Themen wie Karriere, Finanzen, Management, Recruiting oder Psychologie zu bieten, geht dabei weit über die statische Natur traditioneller Bücher hinaus: Die interaktiven AI Extended Books vermitteln Ihnen nicht nur KI-optimierte Inhalte in mehreren Sprachen, basierend auf Datenanalyse, sondern ermöglichen es auch, individuelle Fragen zu stellen und sich zu Ihren persönlichen Interessen beraten zu lassen. Dazu finden Sie in jedem Buch ausführliche Erläuterungen und Anwendungsbeispiele, die Ihnen das erfolgreiche Benutzen der KI erleichtern. Sie können so quasi kostenlos KI-Software nutzen, eKurse herunterladen, mit Workbooks arbeiten oder sich mit einer aktiven Community austauschen. So erhalten Sie wertvolle Ressourcen, die Ihr Wissen steigern, die Kreativität anregen, Ihre persönlichen wie beruflichen Ziele erreichbar und Erfolge erlebbar machen. Dabei gehen Fachwissen und technische Innovation Hand in Hand, denn wir nehmen die Verantwortung, fundierte und gut recherchierte Inhalte zu liefern sowie das Vertrauen, das Sie in uns setzen, sehr ernst. Aufgrund der einzigartigen Kombination aus menschlicher Expertise und Innovation können wir Werke publizieren, die Ihren Anforderungen in jeder Hinsicht gerecht werden. Und mehr noch: Wir möchten Ihnen die Gelegenheit bieten, Ihre Reise zu persönlichem Wachstum und Erfolg noch unvergesslicher zu machen. Denn wir wissen, dass wahre Veränderung nicht nur im Kopf stattfindet, sondern vor allem durch persönliches Erleben und Anwenden. Deshalb haben wir passend zu jedem Buch für Sie besondere Erfolgs-Reise-Erlebnisse konzeptioniert. Lassen Sie sich also inspirieren, um Ihre Leben auf ein völlig neues Level zu heben. Mit dem Kauf der Bücher können Sie auch Gutes tun: Der Verlag engagiert sich mit etwa 5 Prozent der Einnahmen aus dem Buchverkauf in gesellschaftlich relevanten sozialen oder nachhaltigen Projekten. So stiften wir Stipendien oder unterstützen innovative Ideen sowie Klimaschutzinitiativen. Verlegerin Simone Janson ist zudem Bestseller-Autorin sowie eine der 10 wichtigsten deutschen Bloggerinnen laut Blogger-Relevanz-Index, außerdem war sie Kolumnistin und Autorin renommierter Medien wie WELT, Wirtschaftswoche oder ZEIT - mehr zu ihr u.a. in Wikipedia. Umfang: 100 S. ISBN: 978-3-96596-208-8
Resilienz Trainieren Krisen bewältigen & als Chance nutzen, Gelassenheit innere Ruhe & mentale Stärke gewinnen mit Achtsamkeit, Strategien Än Best of HR ? Berufebilder.de® (2024)
Inhalt: In der 4., komplett neu bearbeiteten Auflage dieses wegweisenden Ratgebers, herausgegeben von einem preisgekrönten Verlag, vereinen renommierte Experten (Übersicht in der Buchvorschau) ihr Wissen mit einer interaktiven KI. Diese einzigartige Kombination aus jahrzehntelanger Erfahrung und modernster Technik ermöglicht es Ihnen, Herausforderungen auf einer ganz neuen Ebene zu meistern. Dank der innovativen Informationsvermittlung, ergänzt durch persönlichen Erfolgserlebnisse, können Sie Ihre Ziele verwirklichen und Ihr volles Potenzial ausschöpfen. Denn Resilienz ist die Fähigkeit, schwierige Lebenssituationen ohne anhaltende Beeinträchtigung zu überstehen. Es bedeutet, dass wir eine gewisse psychische Widerstandskraft brauchen, um auch plötzlich auftretenden Veränderungen und Krisen, auf die man sich nicht vorbereiten konnte, zu überstehen. Das gilt für den persönlichen Bereich ebenso wie für weltumspannende globale Krisen. Dabei kommt es inbesondere darauf, jede neue, unvorhergesehene Situationen möglichst sachlich und ohne Angst zu bewerten und zu lernen, was sich für die Zukunft besser machen lässt. Für sein Konzept "Infos nach Wunsch" wurde der Verlag mit dem Global Business Award als Publisher of the Year ausgezeichnet und staatlich gefördert. Er ist außerdem Partner des Bundesbildungsministeriums. Das Ziel, Ihnen die bestmöglichen Inhalte zu Themen wie Karriere, Finanzen, Management, Recruiting oder Psychologie zu bieten, geht dabei weit über die statische Natur traditioneller Bücher hinaus: Die interaktiven AI Extended Books vermitteln Ihnen nicht nur KI-optimierte Inhalte in mehreren Sprachen, basierend auf Datenanalyse, sondern ermöglichen es auch, individuelle Fragen zu stellen und sich zu Ihren persönlichen Interessen beraten zu lassen. Dazu finden Sie in jedem Buch ausführliche Erläuterungen und Anwendungsbeispiele, die Ihnen das erfolgreiche Benutzen der KI erleichtern. Sie können so quasi kostenlos KI-Software nutzen, eKurse herunterladen, mit Workbooks arbeiten oder sich mit einer aktiven Community austauschen. So erhalten Sie wertvolle Ressourcen, die Ihr Wissen steigern, die Kreativität anregen, Ihre persönlichen wie beruflichen Ziele erreichbar und Erfolge erlebbar machen. Dabei gehen Fachwissen und technische Innovation Hand in Hand, denn wir nehmen die Verantwortung, fundierte und gut recherchierte Inhalte zu liefern sowie das Vertrauen, das Sie in uns setzen, sehr ernst. Aufgrund der einzigartigen Kombination aus menschlicher Expertise und Innovation können wir Werke publizieren, die Ihren Anforderungen in jeder Hinsicht gerecht werden. Und mehr noch: Wir möchten Ihnen die Gelegenheit bieten, Ihre Reise zu persönlichem Wachstum und Erfolg noch unvergesslicher zu machen. Denn wir wissen, dass wahre Veränderung nicht nur im Kopf stattfindet, sondern vor allem durch persönliches Erleben und Anwenden. Deshalb haben wir passend zu jedem Buch für Sie besondere Erfolgs-Reise-Erlebnisse konzeptioniert. Lassen Sie sich also inspirieren, um Ihre Leben auf ein völlig neues Level zu heben. Mit dem Kauf der Bücher können Sie auch Gutes tun: Der Verlag engagiert sich mit etwa 5 Prozent der Einnahmen aus dem Buchverkauf in gesellschaftlich relevanten sozialen oder nachhaltigen Projekten. So stiften wir Stipendien oder unterstützen innovative Ideen sowie Klimaschutzinitiativen. Verlegerin Simone Janson ist zudem Bestseller-Autorin sowie eine der 10 wichtigsten deutschen Bloggerinnen laut Blogger-Relevanz-Index, außerdem war sie Kolumnistin und Autorin renommierter Medien wie WELT, Wirtschaftswoche oder ZEIT - mehr zu ihr u.a. in Wikipedia. Umfang: 100 S. ISBN: 978-3-96596-210-1
Inhalt: In der 4., komplett neu bearbeiteten Auflage dieses wegweisenden Ratgebers, herausgegeben von einem preisgekrönten Verlag, vereinen renommierte Experten (Übersicht in der Buchvorschau) ihr Wissen mit einer interaktiven KI. Diese einzigartige Kombination aus jahrzehntelanger Erfahrung und modernster Technik ermöglicht es Ihnen, Herausforderungen auf einer ganz neuen Ebene zu meistern. Dank der innovativen Informationsvermittlung, ergänzt durch persönlichen Erfolgserlebnisse, können Sie Ihre Ziele verwirklichen und Ihr volles Potenzial ausschöpfen. Denn wer effektiv und motiviert lernen will, sollte wissen, wie unser Gehirn funktioniert, damit man nicht in stressigen Prüfungssituationen dem berühmt-berüchtigten Blackout anheimfällt. Das bedeutet z.B. Immer auf genügend Schlaf zu achten, gut zum eigenen Körper sein und genug Zeit einzuplanen. Dieses Buch zeigt deshalb wie wir unser Gedächtnis und Erinnerungsvermögen nutzen können, um die notwendigen Informationen richtig aufzunehmen und so das Wissen nachhaltig zu vermehren. Und es geht auch auf neue Lernformen wie digitales eLearning ein. Für sein Konzept "Infos nach Wunsch" wurde der Verlag mit dem Global Business Award als Publisher of the Year ausgezeichnet und staatlich gefördert. Er ist außerdem Partner des Bundesbildungsministeriums. Das Ziel, Ihnen die bestmöglichen Inhalte zu Themen wie Karriere, Finanzen, Management, Recruiting oder Psychologie zu bieten, geht dabei weit über die statische Natur traditioneller Bücher hinaus: Die interaktiven AI Extended Books vermitteln Ihnen nicht nur KI-optimierte Inhalte in mehreren Sprachen, basierend auf Datenanalyse, sondern ermöglichen es auch, individuelle Fragen zu stellen und sich zu Ihren persönlichen Interessen beraten zu lassen. Dazu finden Sie in jedem Buch ausführliche Erläuterungen und Anwendungsbeispiele, die Ihnen das erfolgreiche Benutzen der KI erleichtern. Sie können so quasi kostenlos KI-Software nutzen, eKurse herunterladen, mit Workbooks arbeiten oder sich mit einer aktiven Community austauschen. So erhalten Sie wertvolle Ressourcen, die Ihr Wissen steigern, die Kreativität anregen, Ihre persönlichen wie beruflichen Ziele erreichbar und Erfolge erlebbar machen. Dabei gehen Fachwissen und technische Innovation Hand in Hand, denn wir nehmen die Verantwortung, fundierte und gut recherchierte Inhalte zu liefern sowie das Vertrauen, das Sie in uns setzen, sehr ernst. Aufgrund der einzigartigen Kombination aus menschlicher Expertise und Innovation können wir Werke publizieren, die Ihren Anforderungen in jeder Hinsicht gerecht werden. Und mehr noch: Wir möchten Ihnen die Gelegenheit bieten, Ihre Reise zu persönlichem Wachstum und Erfolg noch unvergesslicher zu machen. Denn wir wissen, dass wahre Veränderung nicht nur im Kopf stattfindet, sondern vor allem durch persönliches Erleben und Anwenden. Deshalb haben wir passend zu jedem Buch für Sie besondere Erfolgs-Reise-Erlebnisse konzeptioniert. Lassen Sie sich also inspirieren, um Ihre Leben auf ein völlig neues Level zu heben. Mit dem Kauf der Bücher können Sie auch Gutes tun: Der Verlag engagiert sich mit etwa 5 Prozent der Einnahmen aus dem Buchverkauf in gesellschaftlich relevanten sozialen oder nachhaltigen Projekten. So stiften wir Stipendien oder unterstützen innovative Ideen sowie Klimaschutzinitiativen. Verlegerin Simone Janson ist zudem Bestseller-Autorin sowie eine der 10 wichtigsten deutschen Bloggerinnen laut Blogger-Relevanz-Index, außerdem war sie Kolumnistin und Autorin renommierter Medien wie WELT, Wirtschaftswoche oder ZEIT - mehr zu ihr u.a. in Wikipedia. Umfang: 100 S. ISBN: 978-3-96596-212-5
Inhalt: Lernen Sie, wie Sie mit Facebook-Seiten Ihr Unternehmen, Ihre Produkte, Ihr Event oder Ihre Person optimal vermarkten. Social Media-Experte Jonny Jelinek (webfeuer.at) erklärt Ihnen praxisnah und auf den Punkt, wie Sie Facebook-Seiten erstellen, eine Strategie entwickeln, Promotions veranstalten, loyale Fans und Multiplikatoren gewinnen, eine Community aufbauen und Ihre Aktivitäten auf Facebook ausbauen. Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Praxis-Szenarios und viele Profi-Tipps und Tricks zeigen Ihnen, worauf es bei professionellem Facebook-Marketing ankommt und wie Ihr Unternehmen von Ihrem Erfolg auf Facebook profitieren kann. Systematik: Hkm Umfang: 139 S. Standort: Hkm Jel / 1. Stock ISBN: 978-3-8273-3221-9
Inhalt: Sich nach 36 Fragen rettungslos ineinander verlieben, funktioniert das? Ist Online-Dating wirklich so oberflächlich, wie alle denken? Was sagt die Wissenschaft zu bekannten Dating-Mythen wie der 3-Tage-Regel? Ist die Generation Tinder wirklich beziehungsunfähig? Und wie geht Dating, bei dem man zwar sein Herz riskiert, aber nicht den Kopf verliert?Pia Kabitzsch, Psychologin, Wissenschaftsjournalistin und heißgeliebte Moderatorin des funk-Formats Psychologeek, geht spannenden Fragen zum Thema Dating wissenschaftlich auf den Grund, widerlegt Mythen rund um das Suchen und Finden der Liebe und gewährt einen Einblick in ihr eigenes turbulentes Dating-Leben ? witzig, augenöffnend und garniert mit einer Extraportion Liebe. Daten ohne durchzudrehen? Nach diesem Buch wissen wir endlich, wie's geht! Umfang: 256 S. ISBN: 978-3-644-01269-1
Inhalt: Löwen, Elefanten und Eisbären - jeder Ausflug in den Zoo steckt voller Überraschungen. Dieses erste Sachbuch für Kinder ab 4 Jahren bietet viel mehr als große datailgetreue Illustrationen und kurze unterhaltsame Texte. Alle Bilder und Texte sind "vertingt" und können so mit dem Ting-Stift zum Leben erweckt werden. Über 550 Hörerlebnisse warten: atmosphärische Geräusche, zusätzliche Sachinformationen, Minidialoge, Spaßreime. Ein unerschöpflicher Lese-, Lern- und Spielspaß!
Mit Illustraionen v. Christian u. Fabian Jeremies Systematik: Jx Umfang: 24 S. Standort: Jx Kai / Erdgeschoß ISBN: 978-3-7886-2015-8
Inhalt: Laut schmatzend labt sich der Brachiosaurus an über zehn Meter hohen Baumwipfeln. Mit kräftigem Gebrüll jagt Tyrannosaurus seine Beute. Maiasaura bringt ihren Jungen Blätter und Nadelbaumzweige zum Fressen ans Nest. Der TING-Hörstift macht das Dinosaurier-Zeitalter lebendig! Ein interaktives Erlebnis für alle Dinosaurier-Kenner und solche, die es werden wollen. Ab 4 J. Systematik: Jx Umfang: 24 S. : durchg. Ill. Standort: Jx Kai / Erdgeschoß ISBN: 978-3-7886-2019-6
Inhalt: Flink klettern die Piraten über die Reling und rufen laut zum Angriff. Säbel klirren, erschrockenes Stimmengewirr der Seeleute schallt über das Meer und im nächsten Moment geht bereits ein Mann über Bord ... Aber nicht nur die Atmosphäre des Kampfes, auch das alltägliche Leben auf einem Piratenschiff mit Reparaturarbeiten und feierlichen Gelagen oder das bunte Treiben in den Piratenstädten erweckt der TING-Hörstift zum Leben. Über 600 Hörerlebnisse erwarten junge Entdecker ab 4 Jahren: atmosphärische Geräusche, zusätzliche Sachinformationen, Minidialoge, Spaßreime. Ein unerschöpflicher Lese-, Lern- und Spielspaß! Ab 4 J. Systematik: Jx Umfang: 24 S. : durchg. Ill. Standort: Jx Kai / Erdgeschoß ISBN: 978-3-7886-2018-9
Inhalt: Auf der Suche nach dem perfekten Match? Willkommen im Dating Game! Dr. Nasanin Kamani nimmt uns mit auf eine spannende Reise durch den Dating-Dschungel. Dabei erzählt die Autorin nicht nur von ihren persönlichen Erlebnissen, sie zeigt anschaulich, wie wir lernen können, unseren Auserwählten besser zu durchschauen.
Warum falle ich immer auf die gleichen Typen rein? Spielt der andere nur mit meinen Gefühlen? Habe ich etwas falsch gemacht? Was soll ich von verfrühten Liebesgeständnissen halten? Die Ärztin (Fachgebiet: Psychiatrie und Psychotherapie) gibt nicht nur spannende Begegnungen ihrer eigenen Partnersuche preis, sie spricht die Themen der Stunde an: In ihren Geschichten geht es etwa um Sex ohne Gefühle, Bindungsangst, Ghosting, zu nette Kerle und um das Rätsel, wann der Funke überspringt. Systematik: Mcl Umfang: 287S. Standort: Mcl Kam / 1. Stock ISBN: 978-3-7459-1181-7
Inhalt: Wie führe ich eine erfüllende Beziehung ? und was kann ich selber dafür tun? Was ist Liebe überhaupt? Was macht ein gutes Paar aus und wie kann man Muster vermeiden? Wann sollte man heiraten ? und wen? Und was tun, wenn die Beziehung ins Stocken geraten ist? Heiko Kienbaum weiß, was es für eine glückliche Beziehung braucht. Denn als Pastor2Go oder »Geistlicher zum Mitnehmen« begleitet er jedes Jahr viele Paare auf dem Weg zur Trauung. Inspirierend und authentisch entschlüsselt er die zehn Geheimnisse der Liebe: »Es ist meine Leidenschaft, ?die Liebe? als beste Botschaft der Welt zu kommunizieren.« (Heiko Kienbaum) Umfang: 304 S. ISBN: 978-3-641-24710-2
Inhalt: Dieses Buch zeigt, dass E-Mail-Marketing für die Unternehmenskommunikation unverzichtbar ist und bleibt. Es gibt über vier Milliarden E-Mail-Accounts, aber ?nur? knapp drei Milliarden Facebook-Nutzer. Schon allein durch diese Zahlen wird die Relevanz des E-Mail-Marketings deutlich. Durch E-Mail-Marketing kann und darf unmittelbar verkauft werden. Und Erfolge lassen sich leicht feststellen. Aber wie sollte das E-Mail-Marketing heute ausgestaltet werden? Welche Erfolgsfaktoren sind zu berücksichtigen? Wie sind E-Mails und E-Newsletter zu gestalten, um eine möglichst hohe Wirkung zu entfalten? Und anhand welcher KPIs kann der Erfolg gemessen werden? In diesem Werk werden alle zentralen Fragen zum E-Mail-Marketing kompetent beantwortet. In der 2. Auflage wurden alle Kapitel vollständig überarbeitet. Dabei sind neue Erkenntnisse zur Wirkung des E-Mail-Marketings eingeflossen. Zudem wird ein Konzept vorgestellt, mit dem die Verkaufsleistung von E-Mails und E-Newslettern signifikant gesteigert werden kann. Der Inhalt Kennzeichnung des E-Mail-Marketings Gewinnung und Nutzung von E-Mail-Adressen Gestaltung von E-Mail- und E-Newsletter-Kampagnen Controlling des E-Mail-Marketings Umfang: 79 S. ISBN: 978-3-658-34217-3
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 02.07.2024, 18:22 Uhr. 810 Zugriffe im Juli 2024. Insgesamt 689.291 Zugriffe seit Maerz 2008
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral