Inhalt: Riccardo Simonetti und seine Mutter Anna erzählen sehr persönlich von Riccardos Coming-out und davon, was es für die Eltern-Kind-Beziehung bedeutet, wenn das Kind von den Erwartungen der Eltern abweicht. Denn so freigeistig und bunt Riccardos Leben heute auch sein mag, so schwierig war es für ihn, sein konservatives Umfeld zu durchbrechen. Auch seine Mutter, die von einem streng katholischen Elternhaus geprägt wurde, musste einige Hürden überwinden, um voll und ganz zu ihrem Sohn stehen zu können. Entstanden ist ein sehr intimes Buch, das Einblick in die Perspektive des jeweils anderen gibt und zeigt, was Eltern und Kinder voneinander lernen können. Umfang: 304 S. ISBN: 978-3-641-27626-3
Inhalt: Text sells! Endlich mehr Reichweite dank guter Sprache ? das geht mit diesem Buch. Denn Fotos reichen auf Social Media schon längst nicht mehr. Wie man Bläh-Bla-Bla auf Facebook, Instagram, YouTube, LinkedIn, Twitter und in Blogs und Podcasts vermeidet, erklärt Autorin Anna Gelbert. Als TV-Producerin und Text-Dozentin weiß sie, wie nicht nur die Bilder knallen, sondern auch die Worte. Außerdem lässt sie Promis und Profis aus ihrer Posting-Praxis erzählen und gibt Tipps, die alle Social Media-Aktiven sofort umsetzen können: Die perfekte Headline, SEO-Grafie und der beste Umgang mit Shitstorms. Diese Gebrauchsanweisung für Worte nimmt der Texterei ihren Schrecken. Umfang: 136 S. ISBN: 978-3-8006-6177-0
Inhalt: Wer ist sich schon immer sicher, wie ein Gegenstand in fremden Sprachen heißt? Das Bildwörterbuch international bildet die wichtigsten Dinge unserer Alltagswelt in über 2.000 hochwertigen Fotos und Zeichnungen ab - Natur, Haus, Garten, Beruf und Freizeit. Die Gegenstände und ihre Details werden mit insgesamt 6.000 deutschen Begriffen bezeichnet, die in die vier Fremsprachen Englisch, Spanisch, Türkisch und Russisch übersetzt werden. Das Werk enthält 30.000 Vokabeln, die mit Hilfe von Audiocodes und dem TING-Stift hörbar gemacht werden. Ideal für Schule, Reisevorbereitung oder Festigung von Sprachkenntnissen. Systematik: Ogo Umfang: 432 S. Standort: Ogo Bro / 1. Stock ISBN: 978-3-945268-07-0
Inhalt: 100 Millionen Euro hat Wolfgang Deutschmann mit seinen Unternehmen bereits online unter Einsatz von Facebook, Instagram, YouTube und Co. bewegt. In diesem Buch erklärt der 28-Jährige leicht verständlich, wie jeder und jede erfolgreich ein Social-Media-Business aufziehen kann und wie Unternehmen von der Pizzeria bis zum Versicherungskonzern ihr Geschäftsmodell digitalisieren und ihren Umsatz steigern können. Umfang: 240 S. ISBN: 978-3-99001-486-8
Inhalt: Entspannter Sex für ein entspanntes Leben Guter Sex ist spannend und leidenschaftlich - so die Erwartung. Doch im Alltag kommen Lust und Anziehung leicht abhanden, Frust und Rückzug im Bett folgen. Dabei läuft doch sonst vieles gut.Entspannter Sex ist die Lösung. Jenseits von Erwartungsdruck und Leistungslogik hilft er Paaren, eine ganz neue Intimität aufzubauen und das Kribbeln vom Anfang wieder hervorzuholen. Ela und Volker Buchwald geben praktische LoveHacks und viele neue Ideen für mehr Liebe im Sex. Umfang: 272 S. ISBN: 978-3-7325-8928-9
Inhalt: Dieses Buch gibt einen Einblick in die vielfältigen Möglichkeiten, die die Zukunft des Handels bestimmen werden. Die Pandemie hat uns vor Augen geführt, dass ? auf der einen Seite ? die stationären Händler ihr Geschäftsmodell überprüfen und unverzüglich die Trends der Digitalisierung und Nachhaltigkeit integrieren müssen und ? auf der anderen Seite ? die Pure-Online-Händler zunehmend die Nähe zum Kunden suchen müssen. Beide Bewegungen werden zu neuen Geschäftsmodellen und Handelsformaten führen, die aus digitalen und stationären Elementen bestehen werden. Erfahrene Experten aus dem Handels- und Konsumumfeld geben dem Leser Denkanstöße, wie man sein Unternehmen zukunftsfähig gestalten kann. Neben anschaulichen Beispielen, pragmatischen Ideen und strategischen Anregungen werden auch Risiken und Chancen beleuchtet.Führungskräfte und Praktiker erhalten wertvolle Hinweise für die Neupositionierung des bestehenden Geschäftsmodells und die sinnvolle Kombination digitaler und stationärer Elemente. Der InhaltSmart Stores und Retail as a Service ? Virtual- und Augmented-Reality-Technologien ? Neue Formen des Bezahlens ? Produktinformationen als innovativer Rohstoff der Digitalisierung ? Direct to Consumer: Gefahren und Potentiale für Handel, Hersteller und Startups ? Erfolgsfaktor Reparatur und Reparaturlogistik ? Innovationen im Handel nutzen und schützen ? Spezielle Verkaufstage: Black Friday & Co. ? Herausforderung E-Food ? Omnichannel-Logistik im Konsumgüterhandel ? Taschengeld und Taschengeldgeschäfte im digitalisierten Handel ? Kooperative Positionierungsmöglichkeiten für den Groß- und Fachhandel der Zukunft ? Onlinehandel, Urbane Logistik und Nachhaltigkeit ? Künstliche Intelligenz als Technologiesprung bei der Warenversorgung ? Retourenmanagement: Quelle zur Steigerung der Kundenzufriedenheit ? Informations-Tsunami im digitalisierten Handel ? Embargos und Sanktionen: ein Minenfeld für den Digitalen Handel Umfang: 479 S. ISBN: 978-3-658-36218-8
Inhalt: »Dieses Buch ist ein Weckruf. Aufrüttelnd, wie ein ?Mamaaaa? nachts um drei. Klug, wahr und dringend notwendig. Jede Frau sollte es lesen. Und danach an zwei Männer weitergeben. Mindestens!« (Marlene Hellene)Viele Frauen und vermutlich alle Mütter kennen den Mental Load. Er ist der treueste Begleiter ihres Alltags: Einkauf nicht vergessen! An den Kita-Ausflug denken! Den Kindergeburtstag planen! Weihnachtskarten schreiben! Mit jedem Kind wächst das Pensum ? und zugleich die Erschöpfung, denn die mentale Last findet selten ein Ende, ist oft ungesehen und immer unbezahlt. Es ist nicht leicht für Frauen, sich aus dieser Rolle zu befreien. Aber es muss sich etwas ändern! Den zu recht frustrierten Müttern gibt Mental-Load-Expertin Laura Fröhlich dieses Buch an die Hand: In ihrem wegweisenden Ratgeber schildert sie emotional und nahbar, wie es zur ungleichen Verteilung in unseren Familien kommt ? und wie wir gemeinsam mit dem Partner neue, faire Lösungen finden. Mit klugen Analysen und praktischen Tipps bringt sie Beziehungen wieder auf Augenhöhe. Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-641-26332-4
Inhalt: Dieses Buch gibt tolle Tipps und Tricks, wie E-Mail-marketing in der richtigen Weise zu tun. Was sind die Methoden oder Ansätze für gutes E-Mail-marketing, E-Mail-Marketingstrategien und wie kann man seine Gewinne mit E-Mail-marketing und Beziehungsmarketing steigern? Dieses Buch besteht aus 26 Kapiteln und ist in ungefähr 15000 Wörtern verfasst.ContentsWerbung, Nicht Zu Spammen.Effizientes E-Mail Marketing.E-Mail-Marketing-FehlerE-Mail-Marketing-Ansatz.Zusammenführung von E-Mail-Marketing mit anderen Arten von Marketing.E-Mail-Marketing mit E-NewsletterBewertung Ihres E-Mail-Marketings.Holen Sie sich Unterstützung bei Ihrer E-Mail marketing Kampagne.Wie kann Ihr Unternehmen von E-Mail-Marketing profitieren?Ist E-Mail Marketing Das Richtige Für Ihr Unternehmen?.Ist Ihr E-Mail-Marketing Spam?.Funktioniert Ihr E-Mail Marketing?.Marketing Effektiv Mit E-MailOrganisieren Sie Ihre E-Mail-Marketing-Kampagne.Erreichen Ihrer Zielgruppe Im E-Mail Marketing.Subtiles E-Mail-Marketing.Die Reaktion Auf Ihr E-Mail Marketing.Die richtigen Inhalte für Ihr E-Mail Marketing.E-Mail-Marketing Verstehen.Verwenden von Werbung im E-Mail-Marketing.Erstellen von E-Mail-Listen für Marketingkampagnen.Wenn E-Mail-Marketing nicht FunktioniertWenn E-Mail-Marketing Nicht AusreichtWann Beenden Sie Ihre E-Mail-Marketingkampagne.Warum Nicht E-Mail-Marketing?.Mundpropaganda Marketing Von E-Mail Marketing.EinsehenOne of the Best Book on Email MarketingAffiliate Marketing, Website EarningsOpt-In List Building Strategies, AutorespondersSmall Scale-Business, Part time businessWork from home, Part time WorkRelationship Marketing, Internet MarketingMoney Making from email marketingOne of the Best Book on Internet MarketingEines der Besten Bücher über E-Mail-MarketingAffiliate-Marketing, Website-EinnahmenOpt-In-Liste Gebäude-Strategien, AutoresponderKleinbetrieb, TeilzeitbetriebArbeit von zu Hause, TeilzeitarbeitRelationship-Marketing, Internet-MarketingGeld Verdienen mit E-Mail-marketingEines der Besten Bücher über Internet-Marketing Umfang: 35 S. ISBN: 978-3-9852216-0-8
Inhalt: Dein Seelenpartner wartet schon auf dich ?Für viele ist es die Ursehnsucht: seine seelische Ergänzung zu finden. Fragt man Menschen, die eine Seelenpartnerschaft leben, hört man Worte wie Magie, Geschenk, Wunder oder Fügung. Diese besondere Art von Beziehung ist so anders, dass oftmals die Worte fehlen ?Die gute Nachricht: Immer mehr Menschen erfahren das wundervolle Geschenk einer Seelenpartnerschaft. Du könntest auch bald zu ihnen gehören und das fehlende Puzzleteil finden, das deinem Leben eine ganz neue Dimension hinzufügt.Mit der Anleitung von Bestsellerautor und Mentalcoach Pierre Franckh kannst du die entscheidenden Schritte tun, um endlich deinem Seelenpartner zu begegnen. Dieser andere Mensch sucht dich ebenso!Es beginnt mit der Erkenntnis, dass wir alle in einer bestimmten Frequenz schwingen. Und Schwingungen, die zusammenpassen, ziehen sich an. Wenn du dich also bereitmachst, in der Frequenz der Liebe zu schwingen, wenn du auf diese Weise selbst zu einem Seelenpartner wirst, dann wirst du dein erfüllendes Gegenstück unweigerlich treffen. Schließlich sucht ihr einander schon so lange.In diesem Buch geht erfährst du ein paar kostbare Geheimnisse:- Was dich bisher hindert und wie du das aus dem Weg räumst.- Wie du deine Schwingung erhöhst, um von deinem Seelenpartner gefunden zu werden.- Wie du dich der Liebe aktiv zuwenden kannst.- Wie du dein ganzes Leben liebevoll verwandelst.Dann wird dein Seelenpartner sicher bald in dein Leben treten! Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-8338-7862-6
Inhalt: Jetzt reicht's!!Es gibt Beziehungen, die nerven uns zu Tode! Leider können wir die meisten nicht einfach beenden. Da gibt es stressige Eltern, egoistische Kollegen, unzuverlässige Partner, rücksichtslose Kinder. Und wir schweigen, leiden, streiten, anstatt etwas zu verändern. Die Krux: Wir haben nicht damit gerechnet, dass unsere guten Seiten gegen uns verwendet werden: Offenheit, Hilfsbereitschaft, Grußzügigkeit, Nachsicht. Wenn wir da nicht anfangen gesunde Grenzen zu setzen, werden wir ausgeplündert wie ein Sonderverkaufstisch am Black Friday.Die schlimmsten Fälle von Unverfrorenheit, Faulheit und Jammer-Arien auf unsere Kosten beschreibt Attila Albert - schonungslos und köstlich pointiert. Denn die Leidtragenden sitzen täglich in seiner Coachingpraxis. Höchst vergnüglich, aber nicht weniger wirksam, zeigt er, wie wir endlich auch mal die anderen leiden lassen. Je klarer uns dabei ist, was wir nicht mehr akzeptieren wollen, desto entschiedener können wir auftreten. "Weil ich es mir wert bin!" sagte schon der große französische Philosoph L'Oreal!- Abgrenzung für Anfänger und Fortgeschrittene!- Megawirksame Tricks, sich energieraubende Menschen vom Hals zu halten- Den Spieß umdrehen: so wird's gemacht!Wann haben Sie das letzte Mal Tränen gelacht - und dabei auch noch was fürs Leben gelernt? Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-8338-7475-8
Inhalt: Endlich frei von toxischen Menschen! Psychopathen sind so destruktiv, weil sie Meister der Manipulation sind. Sie bringen Sie dazu, das unerhörteste Verhalten als normal anzusehen und an sich selbst zu zweifeln. In diesem internationalen Bestseller beschreibt Jackson MacKenzie auf der Basis seiner persönlichen Erfahrung die Muster emotional missbräuchlicher Beziehungen und deren toxische Wirkung. Auf ein-fühlsame und gut nachvollziehbare Weise hat er damit bereits Tausenden von Betroffenen geholfen, ihr Leiden zu verstehen und hinter sich zu lassen. Der Weg der Heilung lohnt sich: Ein glückliches und freies Leben ist auch nach dieser schmerzhaften Erfahrung immer möglich! Umfang: 336 S. ISBN: 978-3-641-26309-6
Inhalt: Warum lieben wir? Und kann man Liebe erlernen? Bestsellerautor Wilhelm Schmid zeigt, wie es gelingt, die Liebe erfolgreich und erfüllend zu leben. Amüsant, leicht lesbar und teils sehr persönlich erzählt er darin von seinen Erkenntnissen über die Liebe, stellt sich den großen Fragen von Macht, Sex und Geld und unterschlägt auch nicht den alltäglichen Kleinkram, der das Zusammenleben oft erschwert. Hier erfährt die Leserin, der Leser, wie aus einem Flirt eine Affäre fürs Leben werden kann, wie Beziehungsturbulenzen zu überstehen sind, wie Gefühl mit Kalkül und Romantik mit Realismus kombiniert werden können und wie sich diese paradoxe Mischung leben lässt. Umfang: 93 S. ISBN: 978-3-458-76896-8
Inhalt: Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert durch das Marketing-Know-how von heute. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen, einprägsame Marginalien und Themenkästen sowie klare Lernziele und Verständnisfragen machen den Marketing-Einstieg leicht. Ausgewählte Videobeispiele und Fallstudien, die die Ausführungen veranschaulichen, können direkt über QR-Codes im Buch oder das Online-Portal myBook+ abgerufen werden. Die 7. Auflage wurde grundlegend überarbeitet und um folgende neue Themen, v.a. die digitale Transformation betreffend, ergänzt:- Web Analyse,- Big Data,- Electronic Pricing,- Social Media,- Multi-Channel-Vertrieb u.a.Im Kapitel zum Marketing-Mix wird die Digitalisierung in der neuen Netflix-Fallstudie beleuchtet. Umfang: 816 S. ISBN: 978-3-7910-4332-6
Inhalt: Das Thema Marketing von Anfang bis Ende durchzuarbeiten scheint für viele Studierende eine große Hürde zu sein. Nicht mit diesem Arbeitsbuch. Es führt Schritt für Schritt und leicht verständlich in die wichtigsten Themen ein: Marketing-Grundbegriffe, Marktforschung, Konsumentenverhalten, strategisches Marketing, Produkt- und Programmpolitik, Markenpolitik, Preis- und Konditionenpolitik, Distributionspolitik, Kommunikationspolitik sowie Marketing-Controlling. Zahlreiche Übersichten, Merksätze und Zusammenfassungen erleichtern das Verständnis. Großen Wert legt der Autor auf Lernwiederholung durch Aufgaben. Die Lösungen hierzu sind ebenfalls im Buch enthalten. Umfang: 191 S. ISBN: 978-3-8385-8790-5
Inhalt: »Am Ende trifft alles zu, gerade das Ausgedachte.« Über die prophetische Kraft des Schreibens.Eine Geschichtenerfinderin wird beauftragt, ihre Fortsetzungsstory für ein Frauenmagazin in der nächsten Ausgabe zu Ende zu bringen. Fieberhaft entwirft sie ein Endszenario, vernichtet aber die Notizen - nicht, weil es misslungen wäre, sondern aus Furcht, es bewahrheitete sich.Was, wenn sich das Geschriebene als biografisch erwiese - aber nicht rückwärtsgerichtet, nicht memoirenhaft aus dem Leben gegriffen, sondern wahrsagerisch, mitten ins Leben hinein? Existiert die Erzählerin nur in ihrer Geschichte?Gibt es daraus ein Entkommen?Ein hochliterarischer Roman über das Verhältnis von Realität und Fiktion, Erzählen und Erinnern - sprachlich virtuos und packend geschrieben.»Wir werden unsere Geschichten nicht los, ob wir sie nun erzählen oder nicht, manchmal rutscht etwas davon heraus, mitten ins Schweigen hinein, in die stehengebliebene Zeit, zu einem Schwank gekürzt, einer Kurzfilmsequenz. Kann sein, wir tun was hinzu, oder wir lassen was aus, spielen uns zu Helden auf, spielen die andern herunter. Wir stolpern, fallen uns ins Wort. Am Ende trifft alles zu, gerade das Ausgedachte.«Jurybegründung zur Shortlist des Österreichischen Buchpreis 2021:?Ein kleiner, verspielt hintersinniger Roman über die Kraft wie die Untiefen guter Geschichten, mal traurig, mal fröhlich, nachdenklich oder sentimental, aber immer unvorhersehbar. Die Ich-Erzählerin des Romans, Autorin von Fortsetzungsgeschichten, bekommt vom Chefredakteur den Auftrag, das Ganze bald einmal zu beenden, und sei es, indem sich das zentrale Liebespaar ?ein Herz nimmt und von der Klippe springt?. Anna Baar vertraut auf die Kraft des Erzählens, so sehr, dass sie ihr fast selbst schon unheimlich wird. Da gibt es die Erzählerin als kleines Mädchen, deren Vater Direktor eines Zoos ist, aus dem ein Krokodil verschwindet. Es gibt eine Frau, die in einem Lokal einem fremden Mann aus ihrem Leben diktiert, zum Aufschreiben. Dieser Mann, Sobek mit Namen, ist dann auch schon bald wieder Geschichte, im doppelten Sinne. Als Leser weiß man manchmal nicht, was man noch glauben darf, und eben darum geht es. Schreiben schafft Leben, kann aber auch den Tod bedeuten. Das geliebte, wohlig unheimliche Krokodil wird schließlich ausgestopft und verkauft, als der Vater den Zoo aufgeben muss. Dieser schmale Roman ist eine literarische Selbstbefragung und eine poetische Umkreisung der Macht des Erzählens, geschrieben von einer Autorin, die immer stilsicher ist und feinfühlig in der Wahl ihrer Worte. Manche schönen Sätze bleiben auch noch im Kopf, wenn man das Buch schon ausgelesen hat.? Umfang: 148 S. ISBN: 978-3-8353-4671-0
Inhalt: Das Online-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren in beschleunigender Weise professionalisiert und ausdifferenziert. Die Dynamik von Geschäftsmodellen und die stetige Erweiterung technischer Möglichkeiten lassen immer weitere Marketinginstrumente entstehen. Gleichzeitig wirken soziale Medien und Big Data auf dieses Fachgebiet ein, so dass durch passgenaue Bedarfsermittlungen das Internetmarketing inzwischen von vielen Profis als weitaus wirksamer angesehen wird als der herkömmliche Marketing-Mix. Das Buch behandelt die Themen Banner-Werbung, E-Mail- Werbung, Affiliate-Marketing, SEO bzw. Suchmaschinenoptimierung, SEA bzw. Suchmaschinenwerbung, Blog-Marketing, Influencer-Marketing, Social-Media-Marketing, Mobile Marketing sowie Online-Marktforschung. Zahlreiche Übersichten, Merksätze, Zusammenfassungen und vielfältige Aufgaben mit Lösungen erleichtern das Verständnis. Umfang: 268 S. ISBN: 978-3-8385-5525-6
Inhalt: Endlich 60! Die Kinder sind groß, die Wechseljahre vorbei, Ehemänner und Freundinnen noch am Leben, die Hypotheken abbezahlt und die Zipperlein noch beherrschbar. Und Falten? Ach Gott, wer hätte die nicht! Besser wird´s nicht - ein Grund mehr, überraschende Glücksmöglichkeiten, kostbare Freiheiten und neue Freuden zu erkunden. Lotte Kühn begibt sich auf Selbst- und Welterkundung, mit Witz, Selbstironie und ausreichend Piccolos. Denn fest steht: Altern ohne Humor ist tödlich. Umfang: 430 Min. ISBN: 978-3-8387-9471-6
Inhalt: Die Bindung zwischen einem Baby und seinen Eltern ist die wichtigste und schönste Beziehung im Leben. Sie entsteht bereits im Mutterleib und setzt sich nach der Geburt durch Interaktion fort. In einer Welt, in der alles neu und ungewohnt ist, brauchen Babys das Gefühl von Anerkennung, Wohlwollen, Sicherheit und Trost.Vor allem das erste Lebensjahr ist hierfür ausschlaggebend. Wie sich die Bindung gestaltet, ob das Baby sicher oder unsicher an seine Eltern gebunden ist, bestimmen die Eltern zum großen Teil mit.In ihrem Buch zeigen Manuela Apitzsch und Marie Papenkort wie eine gesunde Bindung zwischen Eltern und Kind gefördert wird und geben jungen Eltern viele Ratschläge und wertvolle Tipps. Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-8338-7840-4
Inhalt: Die Welt, in der Frauen heute leben, ist trotz #MeToo und immer größer werdenden öffentlichen Protesten gegen die Geschlechterungleichheit noch immer massiv vom Gender Pay Gap, der Sehnsucht nach dem perfekten Bikinibody und Mansplaining definiert. »The future is female! Was Frauen über Feminismus denken« ist das Buch für Mädchen und Frauen, die sich mit diesem ungenießbaren Cocktail nicht länger zufriedengeben wollen, eine einzigartige und vielstimmige Textsammlung. Frauen von der Hollywood-Ikone bis zur Teenie-Aktivistin erzählen darin ihre ganz persönliche Geschichte; alle Geschichten zusammengenommen entwickeln eine Kraft, die die alte Welt aus den Angeln heben kann und dem F-Wort einen ganz neuen Glanz verleiht. Der Feminismus von heute definiert sich über das Dafür und Miteinander und nicht ewig gestrig über das Dagegen, er ist eine unwiderstehliche Notwendigkeit ? und jede Einzelne von uns gehört dazu! Herausgeberin von »The future is female« ist die britische Style-Kolumnistin und Pink-Protest-Gründerin Scarlett Curtis; das Buch wird zeitgleich mit der britischen und der amerikanischen Ausgabe zum International Girls' Day am 11.10.2018 erscheinen. Beiträgerinnen sind unter anderem: Emma Watson ? Keira Knightley ? Bridget Jones (von Helen Fielding) ? Saoirse Ronan ? Dolly Alderton ? Jameela Jamil ? Kat Dennings ? Rhyannon Styles und viele mehr. Außerdem exklusiv in der deutschen Ausgabe: Essays von Katrin Bauerfeind ? Karla Paul ? Tijen Onaran ? Fränzi Kühne ? Milena Glimbovski ? Stefanie Lohaus. »Brillant, witzig, wahrhaftig. Diese Essays werfen ein strahlendes Licht auf den Weg zukünftiger Frauengenerationen.« Reese Witherspoon Umfang: 416 S. ISBN: 978-3-641-24126-1
Umgang mit Kontrollverlust Psychologie des Perfektionismus, Krisen bewältigen, Ängste überwinden, Resilienz & mentale Stärke lernen mit innerer Ruh Best of HR ? Berufebilder.de® (2024)
Inhalt: In der 4., komplett neu bearbeiteten Auflage dieses wegweisenden Ratgebers, herausgegeben von einem preisgekrönten Verlag, vereinen renommierte Experten (Übersicht in der Buchvorschau) ihr Wissen mit einer interaktiven KI. Diese einzigartige Kombination aus jahrzehntelanger Erfahrung und modernster Technik ermöglicht es Ihnen, Herausforderungen auf einer ganz neuen Ebene zu meistern. Dank der innovativen Informationsvermittlung, ergänzt durch persönlichen Erfolgserlebnisse, können Sie Ihre Ziele verwirklichen und Ihr volles Potenzial ausschöpfen. Denn das Credo unserer Gesellschaft lautet, sein Leben im Griff zu haben und den eigenen Erfolg selbst kontrollieren zu können. Gerade in Social Media wird dabei gerne das Bild einer heilen, perfekten Welt dargestellt. In dieser ist der Verlust über Kontrolle die ultimative narzisstische Kränkung. Und dennoch passiert genau das jeden Tag in größeren wie kleineren Krisen. Entscheidend ist dann, über genug Resilienz und Flexibilität zu verfügen um mit so einer neuen Situation schnell und richtig umgehen zu können. Das gilt für persönliche Veränderungen ebenso wie für weltumspannende globale Krisen. Wie bewertet man solche Situationen möglichst sachlich und ohne Ängste? Und wie kann man aus diesen Situationen lernen, was lässt sich für die Zukunft besser machen? Für sein Konzept "Infos nach Wunsch" wurde der Verlag mit dem Global Business Award als Publisher of the Year ausgezeichnet und staatlich gefördert. Er ist außerdem Partner des Bundesbildungsministeriums. Das Ziel, Ihnen die bestmöglichen Inhalte zu Themen wie Karriere, Finanzen, Management, Recruiting oder Psychologie zu bieten, geht dabei weit über die statische Natur traditioneller Bücher hinaus: Die interaktiven AI Extended Books vermitteln Ihnen nicht nur KI-optimierte Inhalte in mehreren Sprachen, basierend auf Datenanalyse, sondern ermöglichen es auch, individuelle Fragen zu stellen und sich zu Ihren persönlichen Interessen beraten zu lassen. Dazu finden Sie in jedem Buch ausführliche Erläuterungen und Anwendungsbeispiele, die Ihnen das erfolgreiche Benutzen der KI erleichtern. Sie können so quasi kostenlos KI-Software nutzen, eKurse herunterladen, mit Workbooks arbeiten oder sich mit einer aktiven Community austauschen. So erhalten Sie wertvolle Ressourcen, die Ihr Wissen steigern, die Kreativität anregen, Ihre persönlichen wie beruflichen Ziele erreichbar und Erfolge erlebbar machen. Dabei gehen Fachwissen und technische Innovation Hand in Hand, denn wir nehmen die Verantwortung, fundierte und gut recherchierte Inhalte zu liefern sowie das Vertrauen, das Sie in uns setzen, sehr ernst. Aufgrund der einzigartigen Kombination aus menschlicher Expertise und Innovation können wir Werke publizieren, die Ihren Anforderungen in jeder Hinsicht gerecht werden. Und mehr noch: Wir möchten Ihnen die Gelegenheit bieten, Ihre Reise zu persönlichem Wachstum und Erfolg noch unvergesslicher zu machen. Denn wir wissen, dass wahre Veränderung nicht nur im Kopf stattfindet, sondern vor allem durch persönliches Erleben und Anwenden. Deshalb haben wir passend zu jedem Buch für Sie besondere Erfolgs-Reise-Erlebnisse konzeptioniert. Lassen Sie sich also inspirieren, um Ihre Leben auf ein völlig neues Level zu heben. Mit dem Kauf der Bücher können Sie auch Gutes tun: Der Verlag engagiert sich mit etwa 5 Prozent der Einnahmen aus dem Buchverkauf in gesellschaftlich relevanten sozialen oder nachhaltigen Projekten. So stiften wir Stipendien oder unterstützen innovative Ideen sowie Klimaschutzinitiativen. Verlegerin Simone Janson ist zudem Bestseller-Autorin sowie eine der 10 wichtigsten deutschen Bloggerinnen laut Blogger-Relevanz-Index, außerdem war sie Kolumnistin und Autorin renommierter Medien wie WELT, Wirtschaftswoche oder ZEIT - mehr zu ihr u.a. in Wikipedia. Umfang: 100 S. ISBN: 978-3-96596-206-4
Inhalt: Was heißt "Hose" auf Englisch? Und was heißt "Torte" auf Französisch? In diesem unterhaltsamen Sachbilderbuch, zugleich erstes Wörterbuch entdecken Kinder ab 5 Jahren die Welt in drei verschiedenen Sprachen. Durch einfaches Antippen mit dem "TING smart"-Stift hören die Kleinen Wörter, Sätze und lustige Lieder in Deutsch, Englisch und Französisch. Dadurch wird das Hörverstehen gefördert, die Kinder erweitern spielerisch ihren Wortschatz und lernen die richtige Aussprache ganz nebenbei. Systematik: Jx Umfang: 16 S. Standort: Jx Wie / Erdgeschoß ISBN: 978-3-7886-2656-3
Inhalt: Soforthilfe wissenschaftliches Schreiben - von Studierenden für Studierende! Egal, in welchem Studiengang, Herausforderungen in Textform gehören dazu. Dieser Schreibratgeber hilft bei Fragen zum wissenschaftlichen Schreiben oder bei konkreten Schreibproblemen, die in den verschiedenen Phasen beim Verfassen einer wissenschaftlichen Arbeit auftreten können. Die Informationen und Methoden in diesem Buch wurden von Studierenden zusammengestellt, die als Schreibberater:innen die möglichen Stolpersteine und Hürden beim Schreiben im Studium genau kennen. Dieses Buch ist ein virtueller Berater und Begleiter durch das Studium. Der Ratgeber ist ein Problemlöser rund um das wissenschaftliche Schreiben. Studierende können - ihren individuellen Anforderungen entsprechend - über Fallbeispiele ihren eigenen Weg zum gelungenen Text finden. utb+: Begleitend zum Buch erhalten Leser:innen die im Buch verwendeten Datensätze, Fragebögen und Do-Files in unterschiedlichen Versionen zum Download, um diese zu bearbeiten. Umfang: 160 S. ISBN: 978-3-8385-5534-8
Inhalt: Social-Media-Posts automatisch erstellen und kommentieren, Interviews vorbereiten, Recherchen erstellen, oder bessere Texte, Video- und Audio-Content von der KI erstellen lassen: ChatGPT, Jasper und Co. werden Content-Erstellung grundlegend verändern. Erfahren Sie, wie Sie Texte generieren, Blog-Artikel erstellen, Übersetzungen redigieren, Bilder, Videos und Sounds erstellen oder Kreativitätsblockaden überwinden können. Systematik: Wcb Umfang: 314 S. Standort: Wcb Ber / 1. Stock ISBN: 978-3-8362-9651-9
Inhalt: Wenn Gefühle wie Angst, Zweifel oder Wut unverarbeitet bleiben, werden sie zu einer Belastung ? Zeit für eine emotionale Entschlackungskur! Wie bei einer körperlichen Entgiftung kann man auch durch emotionale Entgiftung loswerden, was einen daran hindert, ein erfülltes und gesundes Leben zu führen. Sherianna Boyles revolutionärer C.L.E.A.N.S.E.-Plan leitet in sieben Schritten an, wie man sich der angestauten Emotionen entledigt. Einmal befreit von seelischem Ballast ist es ein Leichtes, sich seinen Gefühlen zu stellen, achtsam mit ihnen umzugehen und zu mehr Glück und Zufriedenheit zu gelangen! Umfang: 288 S. ISBN: 978-3-641-29987-3
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 29.06.2024, 12:21 Uhr. 111 Zugriffe im Juli 2024. Insgesamt 688.592 Zugriffe seit Maerz 2008
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral