Apps effektiv managen und vermarkten Die eigene App erfolgreich veröffentlichen: Von der Konzeption bis zur Vermarktung Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH (2018)
Inhalt: Lernen Sie Ihre App effektiv, strukturiert und begeisternd weltweit zu vermarkten. In diesem praxisorientierten Buch erhalten Sie einen prägnanten Überblick von der Idee und Konzeption einer App, über die Entwicklung und die Veröffentlichung der App, bis hin zu ihrer Vermarktung und Weiterentwicklung. Um Ihnen den Weg zu Ihrer App so anschaulich wie möglich zu beschreiben, werden wir in diesem Buch den gesamten Lebenszyklus einer App verfolgen. Dabei liegen die Schwerpunkte auf der nachhaltigen Pflege, also dem Management, und dem Marketing. Außerdem lernen wir Methoden zur Formulierung und laufenden Verbesserung des gesamten App-Geschäftsmodells kennen. Umfang: 125 S. ISBN: 978-3-658-22296-3
Inhalt: Mit diesem Buch gelingt Ihnen der Wechsel zu Darktable!Die Dunkelkammer ? Bildentwicklung und -bearbeitungKataloge aus anderer Software importieren und exportierenDer Leuchttisch ? Katalog, Tags, Metadaten etc.Genug von Software-Abos? Erlernen Sie den Umgang mit Darktable 3 und setzen Sie Ihren kompletten Workflow mit der kostenlosen Bildbearbeitungs-Software um! Darktable bietet Ihnen eine Alternative zu den Softwareabos von z. B. Lightroom und Photoshop und erlaubt eine effiziente Verwaltung und Bearbeitung der Ihrer Fotos. Der Autor zeigt Ihnen, wie Sie mit Darktable Fotos importieren, sortieren, filtern sowie bearbeiten und dabei ohne den Einsatz proprietärer Formate auskommen. Sowohl Neueinsteiger als auch Umsteiger von anderer Software (insbesondere Adobe Lightroom) erlernen in Schritt-für-Schritt-Anleitungen die Funktionalität und wie sie zu Darktable wechseln. Von der ersten Installation bis hin zu den Bearbeitungs- und Verwaltungstechniken werden alle relevanten Funktionen anhand von Beispielfotos und Menüabbildungen erklärt.Nach der Lektüre sind Sie in der Lage, Ihren kompletten bisherigen Workflow mit Darktable umzusetzen, beherrschen die grundlegenden Programmfunktionen und können sich selbstständig tiefer in die Software einarbeiten. Umfang: 270 S. ISBN: 978-3-96088-804-8
Inhalt: Hast du dich jemals gefragt, wie deine LEGO-Kreationen im Kino aussehen würden? Mit diesem Buch hauchst du deinen LEGO-Modellen mit der Stop-Motion-Technik Leben ein - ganz ohne Vorkenntnisse! Folge den Schritt-für-Schritt-Anleitungen, um deine erste Animation und deinen ersten Brickfilm zu gestalten. Erfahre alles über den Ablauf des Filmemachens, vom Storyboard bis zur Nachproduktion.Werde Brickfilm-Regisseur:- Erzeuge Spezialeffekte wie Explosionen oder fliegende Minifiguren- Verleihe deinen Minifigur-Schauspielern Gefühle und Lebendigkeit- Gestalte Filmsets für deine Animationen. Lasse drei Häuser wie eine ganze Stadt aussehen!- Baue in unterschiedlichen Maßstäben und bereichere deine Filme mit Raum- und Tiefenwirkung- Baue deine eigenen Smartphone-Halterungen, Kamerawagen und andere Ausrüstung - aus LEGO!- Lerne Kameras, Software und andere wichtige Animationsausstattung kennenTauche in die Welt der bewegten Bilder ein, und entdecke LEGO auf neue Weise.Mit einem Geleitwort von Mirko Horstmann, Admin von brickboard.de, dem deutschsprachigen Brickfilm-Forum.Dieses Buch ist von der LEGO-Gruppe weder unterstützt noch autorisiert worden. Umfang: 216 S. ISBN: 978-3-96088-099-8
Inhalt: Die Bibliothek der Mediengestaltung richtet sich an alle, die eine Ausbildung oder ein Studium im Bereich der Digital- und Printmedien absolvieren oder die bereits in dieser Branche tätig sind und sich fortbilden möchten. Weiterhin richtet sich die Bibliothek der Mediengestaltung auch an alle, die sich in ihrer Freizeit mit der professionellen Gestaltung und Produktion digitaler oder gedruckter Medien beschäftigen.Die Planung, Durchführung und Reflexion von Projekten stellt dabei eine Kernkompetenz der Mediengestaltung dar. In Projekten lassen sich nicht nur die theoretischen Kenntnisse an Praxisbeispielen anwenden ? die Lernenden erweitern hierdurch auch ihre Methoden-, Sozial- und Personalkompetenz.Dieser Band aus der Bibliothek der Mediengestaltung behandelt die Konzeption und Produktion folgender Bild- und Grafikprojekte:Nondestruktives ArbeitenBilddateienFarbmanagementFreistellenBildkorrekturenBildretuscheFotocollageFotocomposingFotografie ? BewegungFotografie ? Figur-Grund-TrennungGrafikKurzanleitungDiagrammLogoPiktogrammsystemVektorisierenDie vier Projektebände dieser Buchreihe verfolgen das Ziel, einen Praxis- und Anwendungsbezug zu den eher theoretisch ausgerichteten 26 Einzelbänden der ?Bibliothek der Mediengestaltung? herzustellen.Jedes Kapitel ist identisch aufgebaut und gliedert sich in Briefing, Planung und Produktion des jeweiligen Projektes. Die Umsetzung der Projekte kann anhand von Schritt-für-Schritt-Anleitungen problemlos nachvollzogen werden. Sämtliche Dateien, die für das Projekt erforderlich sind, können auf bi-me.de heruntergeladen werden. Umfang: 107 S. ISBN: 978-3-658-36851-7
Inhalt: Für alle, die mehr wollenGezielter Einsatz durch grundlegendes Verständnis des Programms Umfassend und praxisorientiertMit Workshops und Download-Material Für Neueinsteiger, Umsteiger, Hobby- und ProfifotografenCapture One gilt seit vielen Jahren als Werkzeug der Wahl für die anspruchsvolle Fotografie. Aber nicht nur Umsteiger tun sich oft schwer mit der Komplexität der Software.Dieses Buch unterstützt Sie dabei, Capture One Pro als umfassende Software-Lösung für den fotografischen Alltag einzusetzen und an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Ob Bildverwaltung oder Retusche, Filmsimulationen oder Objektivkorrekturen ? häufig führen mehrere Wege zum Ziel. Diese Flexibilität effektiv zu nutzen, kann eine Herausforderung sein. Frank Treichler und Sascha Erni helfen Ihnen, die Konzepte von Capture One zu verstehen und das Programm effizient einzusetzen:- Vollständiger Raw-Workflow vom Import bis zur Ausgabe- Bildverwaltung über Kataloge oder mit der gewohnten Ordnerstruktur- Bildstile und Vorgaben, um Ihre Bildbearbeitung zu beschleunigen- Perfektes Schärfen für Web und Print- Frustfreie Bildretusche mit Anpassungs-, Reparatur- und Klon-Ebenen- Verkabeltes Fotografieren (Tethered Shooting) auf Profi-Niveau- Zusammenarbeit mit Drittsoftware als Teil Ihres Workflows- und vieles mehrGut verständliche Erklärungen, Workshops und viele Tipps machen Sie mit seiner Handhabung vertraut und zeigen erprobte Vorgehensweisen der Autoren, auch im Hinblick auf einen Umstieg von Lightroom. Das hierbei verwendete Bildmaterial steht zum Download bereit, damit Sie alle Beispiele selbst nachvollziehen können. So erfahren Sie, welche der vielen Werkzeuge Ihnen den fotografischen Alltag erleichtern ? und welche Sie für Ihre Arbeit ignorieren können. Egal ob Sie das Programm kennenlernen wollen oder Capture One schon länger verwenden: Sie werden Zusammenhänge verstehen, das Beste aus der Software herausholen und mehr Zeit hinter der Kamera statt vor dem Bildschirm verbringen. Umfang: 525 S. ISBN: 978-3-96910-159-9
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 02.07.2024, 17:55 Uhr. 779 Zugriffe im Juli 2024. Insgesamt 689.260 Zugriffe seit Maerz 2008
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral