Inhalt: Bee-Bot Bodenmatte Buchstaben - für Sprachfähigkeit und Kommunikation - verbindet Programmierung mit dem ABC - mit Groß- und Kleinbuchstaben Das ABC spielend erforschen Die Bee-Bot Bodenmatte macht es Kindern besonders einfach, das Alphabet kennenzulernen und auch ganze Wörter zu bilden. Gemeinsam mit dem Bee-Bot geht das Lernen wirklich spielend leicht. Mit dem niedlichen Lernroboter verbinden Sie die Programmierung und das analoge Lernen ideal miteinander. Die Matte zeigt die Groß- und Kleinbuchstaben und trainiert die Sprachfähigkeit und Kommunikation auf einzigartige Art und Weise. Lassen Sie die Kinder den Bee-Bot so programmieren, dass dieser einen bestimmten Buchstaben findet oder auch ganze Wörter bildet.
Unser Tipp: Die Bodenmatte eignet sich auch für den Blue-Bot.
Inhalt: - 1 Bodenmatte Buchstabe Systematik: S Standort: S / Spürnasenecke
Inhalt: Für kleine Programmier-Piraten - passend zum Bee-Bot - räumliches Denken schulen - mit 25 Feldern Schatzsuche mit dem programmierten Bienchen Schicken Sie mit Ihren Schülern den Bee-Bot auf Schatzsuche. Mit der Bodenmatte lernen Kinder das Programmieren Schritt für Schritt und tauchen gleichzeitig in eine wunderbare Piratengeschichte ein. Legen Sie einen Anfang und ein Ende fest und schon kann die Suche beginnen.
Immer wieder neue Abenteuer Dank der Anordnung ist keine Schatzsuche wie die andere - jedes Mal ein spannendes Abenteuer. Die Spielanleitung, die einfache Handhabung und die Programmierung machen die Bodenmatte zu einer wunderbaren Beschäftigung für den Unterricht und die Freizeit.
Fördermöglichkeiten: - Konzentration - räumliches Denken - ein erstes Gespür für das Programmieren entwickeln
Inhalt: - 1 Bodenmatte mit Schatzkarte Systematik: S Standort: S / Spürnasenecke EAN: 4051799100620
Inhalt: Cami Chamäleon und ihre farbenfrohen Freunde gehen bei diesem tollen Memo-Spiel im dichten Dschungel auf Insektensuche. Für 2 bis 4 Spieldende ab 6 Jahren
Inhalt: 1 Spielanleitung 4 Spielfiguren aus Holz 45 Spielplättchen (40 x Insekten und 5 x Chamäleon) 2 Sonderwürfel Systematik: S Standort: S Cam / Erdgeschoß EAN: 4010168265582
Inhalt: Ein Detektivspiel mit einfachen Regeln. Hinweise sammeln, Verdächte befragen oder den Tatort untersuchen - gemeinsam ermitteln und den Fall lösen. Für 1-5 Krimi-Fans ab 12 Jahren. Die Suspects Fälle erlebt ihr am besten als einmaliges Krimispiel-Erlebnis. Das Spielmaterial bleibt jedoch intakt, sodass ihr die Spiele weitergeben könnt. Ideal als Partyspiel, Eventspiel für einen spannenden Spieleabend. Dank kompaktem Format ein perfektes Geburtstagsgeschenk oder als Reise- und Mitbringspiel. Ein neuer Fall für Detektivin Claire Harper - diesmal in Ägypten, dem Land der Pharaonen und Pyramiden! Nahe des berühmten Luxor-Tempels wird die Leiche eines britischen Archäologen gefunden. Hat der Mord vielleicht etwas mit seinem letzten Fund zu tun? Feinde unter Freunden und Kollegen sind nicht bekannt und die Polizei tappt im Dunkeln. Jetzt sind die 1-5 Spielerinnen und Spieler ab 12 Jahren gefragt! Sie schlüpfen in die Rolle der Detektivin und ermitteln gemeinsam. Karte für Karte untersuchen sie dafür den Tatort, verhören Verdächtige und sammeln Beweise. Dabei kommen sie dem einen oder anderen Geheimnis auf die Spur. Einfache Regeln und tolles Setting für einen Spieleabend.
Inhalt: 1 Spielanleitung 4 Dokumente 56 Karten Systematik: S Standort: S Ewi / Erdgeschoß EAN: 4002051683078
Inhalt: Dieses einzigartige Gute-Nacht-Spiel macht den Tagesabschluss zum gemeinsamen einschlaf Vergnügen. Fantasievoll verbinden sich eigene Wohnung und Schaf Lockes Zuhause, wenn von Station zu Station Täfelchen fürs Zimmeraufräumen oder Zähneputzen eingesammelt und an ihren Platz gesteckt werden. Nebenbei werden unter anderem Motorik, erstes Regelverständnis und Sprache gefördert, und das hochwertige Spielmaterial mit Stoffelementen animiert zum freien Spiel.
Inhalt: 1 Spielanleitung 9 Bauteile "Zimmer" aus Pappe 5 Einstecktafeln aus Pappe 21 Pappscheiben (Sterne) 3 Pappscheiben (Ente, Ball, Socke) 1 Schaf aus Pappe 1 Stoffdecke 2 Vorhänge aus Stoff Systematik: S Standort: S Gut / Erdgeschoß EAN: 4005556041961
Inhalt: Wie wird der kleine Tintenfisch Kalmario ganz schnell groß? Dafür müssen dafür die jeweiligen Tentakel-Plättchen passend angelegt werden Für 2 bis 4 Kinder ab 4 Jahren
1 Anleitung 1 Kraken-Kopf aus Holz 1 Pappscheibe Kraken-Körper 30 Tentakel-Karten Systematik: S Standort: S Hal / Erdgeschoß EAN: 4010168265346
Inhalt: Großes Gegacker bei den Hühnern! Der Hahn hat sich in die Scheune geschlichen und sich mitten ins Nest gesetzt. Und jetzt wirft der freche Kerl auch noch mit den Eiern! "Der Hahn muss da Weg!", denken die Hühner und stürmen los. Gelingt es den mutigen Hühnern, mit Geschick und Glück den fliegenden Eiern auszuweichen? Sieger ist, wer als Erster des Nest erreicht und den Hahn vertreiben kann. Ein aktionsreicher Spielspaß der Spannung bis zum Schluss garantiert.
Für 2 - 4 Spieler von 4 bis 8 Jahren. Spieldauer: 15 - 20 Minuten
Inhalt: 1 Spielanltg. 1 Spielgerät (Scheune mit Strohballen) 1 Nest mit Hahn und Regenrinne 4 Hindernisse ( 1 Milchkanne, 1 Fass, 1 Eimer, 1 Gießkanne) 1 Ei 12 Hühner 2 Symbolwürfel Systematik: S Standort: S Kik / Erdgeschoß
Inhalt: Ein neuer Einsatz für die Retter auf vier Pfoten! Schnell macht sich Chase auf den Weg hinauf zur Kommando-Zentrale. Doch der Weg durch die Abenteuer Bucht steckt diesmal voller Überraschungen. Während des Spiels wird der Turm immer wieder gedreht. Dadurch verändert sich der Weg: Sicher geglaubte Lauffelder öffnen sich plötzlich und - plumps! -, schon ist eine der Spielfiguren im Hügel verschwunden. Helft Chase! Wer erreicht mit seiner Spielfigur das Zielfeld oben am Turm als Erster? Für 2 bis 4 Spielende ab 4 Jahren
Inhalt: 1 Anleitung 16 Spielfiguren 48 Karten 1 Hügel 1 Turm (3 Teile) Systematik: S Standort: S Lot / Erdgeschoß EAN: 4005556223725
Inhalt: Hmm, so ein leckerer Käse! Die kleinen, frechen Mäuse flitzen herum und können nicht genug davon bekommen! Je nachdem, auf welches Feld sie ziehen, dürfen sie ein oder sogar zwei Stücke aus dem Vorrat sammeln. Doch Vorsicht: Kater Max schleicht umher. Die Maus, die ihn trifft, verliert vor Schreck ein Stück Käse. Manchmal spielt Max mit ihnen und dann können sie eine Weile nicht mehr weiterziehen. Welche von ihnen ist die Mutigste und kann zuerst 5 Käsestücke ergattern? Für 2 bis 4 Spielende ab 4 Jahren
Inhalt: 1 Spielanleitung 1 Spielplan aus 6 Teilen mit drehbarem Käse 1 Kater im Aufstellfuß 2 Sonderwürfel 4 Mäusefiguren 17 Käseecken Systematik: S Standort: S Max / Erdgeschoß EAN: 4005556224661
Inhalt: Kindgerechter Einstieg in die EXIT(c) Welt ab 5 Jahren. Mehrfach spielbar - jede Runde ein neues Spielerlebnis. Bekannte Rätselmechanismen und Elemente aus den EXIT-Spielen kindgerecht umgesetzt. Kinderleicht erklärt. Aus der erfolgreichen Spielereihe "EXIT(c) - Das Spiel". Ein Escape-Room-Spiel für zu Hause. Coole Monster für monstermäßigen Rätselspaß. Mit Tutorial und Timer in der kostenlosen KOSMOS-Erklär-App. Mit und ohne App spielbar. Ideal als Geburtstagsgeschenk oder für einen Spielenachmittag. Überall sind Monster unterwegs und sie sind sehr hungrig! In jeder neuen Runde wartet neuer Rätsel-Spaß auf ein Team aus 2-4 Kindern. Sie erleben gemeinsam ein aufregendes Abenteuer. Wofür die Karten, die Decodier-Scheibe und die seltsamen Teile gut sind, erfahren sie in der Anleitung. Ein lustiges Kinderspiel mit großer Spannung.
Inhalt: Abenteuer im Wilden Westen des 19. Jahrhundert: Bass Reeves wird einmal der erste afroamerikanische Sheriff der USA. Doch der Weg dorthin ist nicht einfach. Die beiden Regelkarten führen schnell in da Setting ein. Sie erfahren die Hintergründe und begeben sich gemeinsam auf die Spuren des berühmten Gesetzeshüters. Welche Gefahren lauern auf Bass? Einige Karten bringen neue Orte ins Spiel, andere stellen das Team vor Entscheidungen. Karte für Karte entwickelt sich die ungewöhnliche Biografie des Sheriffs weiter. Auf ins Abenteuer! Für 1 bis 6 Spielende ab 16 Jahren
Inhalt: 70 Karten 1 Begleitheft Systematik: S Standort: S Okl / Erdgeschoß EAN: 4002051682545
Inhalt: Auf dem wackeligen Eisberg sind bald die besten Plätze belegt! Immer mehr Fingerspitzengefühl ist notwendig, will man dort einen weiteren Pinguin unterbringen. Fallen einer oder gar mehrer herunter, ist man von dem Spielziel, alle eigenen Pinguine auf dem Eisberg abzustellen, weiter entfernt als einem lieb ist. Geschicklichkeitsspiel für 1-6 Kinder ab 5 Jahren. Spieldauer ca. 15 Min.
Inh.: 1 Spielbasis, 1 Eisberg, 1 Flagge, 24 Pinguine, 1 Spielanltg. Systematik: S Standort: S Pli / Erdgeschoß
Inhalt: Bluffen, Raten, Quizzen - Pokerface zählt mehr als Wissen. Dieses Spiel vereint außergewöhnliche Quizfragen mit Halbwissen und Bluffen. Denn bei "Schätz it - if you can" gewinnt nicht, wer am meisten weiß, sondern wer am besten blufft. Spieler*innen, die am Zug sind, decken die Begriffe in der richtigen Reihenfolge auf. Der*die nächste Spieler*in bringt die Begriffe entweder in die richtige Reihenfolge oder segnet die Reihenfolge ab und deckt einen weiteren Begriff auf. Bei Anzweiflung werden die Antworten direkt kontrolliert. Für 2 bis 5 Personen ab 14 Jahre
Inhalt: 1 Spielanleitung 1 Papptafel "Kartenhalter" 1 Holzbalken 9 Holzklötzchen 5 Punktemarker aus Pappe 75 Fragekarten 1 Deckkarte Systematik: S Standort: S Schä / Erdgeschoß EAN: 4033477901521
Inhalt: Spielerisch die Uhrzeit lernen. Mit einsetzbaren Spielsteinen lernen Kinder die Zahlen und die Uhrzeit. Sowohl beim Ziffernblatt als auch bei Digitaluhren. Ab 3 Jahren geeignet
Inhalt: 1 Uhr 1 Aufsteller 12 runde Zahlensteine 6 eckige Zahlensteine Systematik: S Standort: S Spi / Erdgeschoß EAN: 8711252267982
Inhalt: Stich für Stich ist ein Krimi-Kartenstichspiel, bei dem die zunächst nur einem Spieler bekannten Trümpfe der Überführung von Täter und Tatwaffe dienen. Ein Spiel für alle Spürnase, Mitwisser und Besserstecher! Für 2-4 Personen ab 10 Jahren.
Inhalt: 2 Spielanleitungen 1 Ermittlungs-Block 4 Aufsteller aus Kunststoff 44 Plättchen Personen / Waffen 55 Karten Personen Systematik: S Standort: S Sti / Erdgeschoß EAN: 4015682051833
Inhalt: Kannst du alle Tiere finden? Stapel alle Würfel, um die Aufgabenkarte zu lösen! Die Zootiere lieben es, Verstecken zu spielen! Wähle eine Aufgabekarte und versuche, die richtigen Würfel so zu stapeln, wie auf der Karte angegeben. Peek-a-zoo ist ein großartiges Lernspiel für Kinder im Alter ab 2 Jahren, mit denen sie ihre sprachlichen Fähigkeiten trainieren und etwas über Farben, Tiere und Positionen wie oben, unten, innen und außen lernen können.
Inhalt: 1 Spielanleitung 1 Lösungsheft 24 Aufgabenkarten 5 Schachteln 1 Deckel Systematik: S Standort: S Tie / Erdgeschoß EAN: 5414301524854
Inhalt: Links, rechts, vor zurück und plötzlich ertönt der Glockeschlag: die alte Turmuhr tickt doch nicht mehr richtig! Welche Geister halten sich am längsten auf dem Ziffernblattohne vom verrückten Zeiger heruntergefegt zu werden? Für 2 bis 4 Personen ab 5 Jahren
Inhalt: 1 Spielanleitung 1 Uhr mit abnehmbarem Zeiger 28 Geister Systematik: S Standort: S Ver / Erdgeschoß EAN: 4000826005780
Inhalt: Die Enten sind los! Im ganzen Hühnerhof lassen sie ihre Häufchen liegen. Und wer reintritt? Verliert eine Schwanzfeder! In der Erweiterung zu ZICKE ZACKE HÜHNERKACKE bringen 2 Enten 6 Häufchen mit in den Hühnerhof. Für 2-6 Spieler ab 4 Jahren.
1 Spielanleitung 2 Enten 2 Schwanzfedern 6 Häufchen Systematik: S Standort: S Zic / Erdgeschoß EAN: 4015682051963
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
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