Inhalt: Das witzige Kartenspiel von Marc-Uwe Kling, dem Autor der erfolgreichen Känguru-Bücher!! Das Beuteltier höchstpersönlich erklärt am Stammtisch die Regeln:
"Also, passt auf, ihr Nasen", sagt es und legt einen Stapel Karten auf den Tisch ... "Je nach Anzahl der Spielenden S", sagt es, "bekommt man zu Beginn unterschiedlich viele Karten K, und zwar K gleich 10 minus S, wobei gilt S größer/gleich 3 und S kleiner/gleich 5." Es mischt die Stresskarten und teilt dann an alle Spielenden Karten aus. Den Rest der Karten legt es als Nachziehstapel auf den Tisch. "Äh ...", sagt das Känguru.
Für 3-5 Spieler ab 8 Jahren. "Wer zuletzt Schnapspralinen gegessen hat, darf anfangen." "Jedenfalls: Da die einzig relevante Einteilung der Postmoderne lautet WITZIG oder NICHT WITZIG, gibt es eben witzige Stresskarten und nicht witzige Stresskarten. Außerdem hat jede Karte ein Symbol nämlich entweder ein Känguru, einen Pinguin oder einen Kleinkünstler. Die Karte muss natürlich das gleiche Symbol haben oder aus der gleichen Kategorie sein wie die oberste Karte des Ablagestapels!"
"Wer dran ist, legt eine passende Karte ab und führt dann die auf der Karte stehende Aktion aus." Und diese Aktionen bringen die Mitspieler mal richtig zum Ärgern: Nervige Vollversammlungen, ellenlange Not-To-Do-Listen, kindisches Schnick-Schnack-Schnucks und natürlich die verhasste Razupaltuffkarte. "Was? Äh ... ah ja. Gewonnen hat natürlich, wer keine Karten mehr hat, also allen Stress losgeworden ist«, sagt das Känguru.
Für 3-5 Spieler ab 12 Jahren.
Inh.: 60 Spielkarten 1 Känguru-Geschichte mit Kurzanleitung Systematik: S Standort: S Hal / Erdgeschoß EAN: 4002051740382
Inhalt: Jedes Team muss fünf Begriffe notieren, die die Gegner dann erklären müssen. Wer allerdings dabei zu langsam ist, verschafft dem anderen Team mehr Zeit: Denn exakt die Zeitspanne, die zum Finden der Begriffe benötigt wird, steht dem gegnerischen Team wiederum zum Erraten zur Verfügung.
Also ist Schnelligkeit auf jeden Fall Trumpf, wenn sich die beiden Teams eine K.o.-Schlacht liefern. Viel Zeit bleibt nicht zum Überlegen, ansonsten droht - typisch "Activity" - spätestens nach 60 Sekunden der Knockout! Ideal für Schnelldenker und alle, die genug haben von Ratespielen mit begrenztem Wortschatz.
Ab 12 Jahren, für 4 und mehr Spieler Spieldauer: ca.30 Min.
Inh.: 1 Spielanltg. 1 Spielplan 2 Spielfiguren 2 Sanduhren 2 Schreibtafeln 2 Stifte mit Schwämmchen 5 Buchstabenwürfel (12-seitig) Systematik: S Standort: S Act / Erdgeschoß EAN: 9001890662973
Inhalt: Das neue Activity Multi Challenge ist ein kooperatives Spiel: Nur gemeinsam kann gewonnen werden. Bei Activity Multi Challenge kommt garantiert keine Langeweile auf, denn der große gemeinsame Gegner ist die Zeit:
Innerhalb 1 Minute sollen 6 Begriffe erraten werden. Ist das Team erfolgreich und errät alle Begriffe, bewegt sich die Spielfigur nicht. Das ändert sich aber schlagartig, wenn weniger als 6 Begriffe erraten werden. Dann wird die Spielfigur in Richtung des Strudels gezogen - erreicht sie diesen, bevor das Team 24 Begriffe errät, ist das Spiel verloren.
Nervenkitzel pur, nicht nur in der kooperativen, sondern auch in der kompetitiven Spielvariante "Team gegen Team"!
10 verschiedene Darstellungsarten stehen zur Auswahl. Stellt man "Käsekuchen" besser mit einem Mitspieler als Marionette dar oder doch lieber als Zeichnung ohne abzusetzen? Reimen sich genug Wörter auf "Känguru", oder hat man mit Rückwärts Sprechen mehr Erfolg?
Für 3 - 8 Spieler ab 12 Jahren! Spieldauer: ca. 60 Min.
Inhalt: Begib dich auf eine außergewöhnliche Reise durch das verlassene Königreich von Penumbra und entdecke die verborgenen Geheimnisse dieses längst vergessenen Landes. Erforsche mystische Tempel, begegne Überlebenden und übernimm außergewöhnliche Missionen, um wertvolle Gegenstände zu sammeln. Bahne dir im Laufe deines Abenteuers einen Weg vorbei an mächtigen Gegnern, durchstreife geheimnisumwobene und verlassene Regionen, überwinde tödliche Fallen und meistere die Kunst der Bewegung.
Eine bedrohliche Welt Reise durch die zerstörte Welt von Penumbra, um einzigartige Zonen voller vielfältiger Feinde, cleverer "Jump 'n' Run"-Herausforderungen in 3D, Missionen, Sammelgegenstände und vielem mehr zu erforschen.Bahne dir einen Weg vorbei an mächtigen GegnernTritt gefährlichen Feinden mit individuellen Kampfstilen entgegen und beteilige dich an erbitterten "Jump 'n' Run"-Kämpfen gegen Bosse.
Begegne wunderlichen Überlebenden Es ist lange her, seit die Dunkelheit Penumbra befallen hat, aber die, die den Fall des Königreichs überlebten, werden dir auf deiner Reise helfen, wertvolle Belohnungen freizuschalten.SammelgegenständeAls einst wohlhabendes und prächtiges Königreich ist Penumbra voller Sammelgegenstände und Items, die du entdecken, plündern, sammeln, verkaufen, handeln und erwerben kannst.
Aufwertungen Kein großer Krieger kann die Gefahren, die in Penumbra lauern, ohne die richtige Ausrüstung bewältigen. Werte deine Schwerter auf, sammle wertvolle Amulette und schalte neue Fähigkeiten frei, um dich in einen unerschütterlichen Kämpfer zu verwandeln.
Verloren im Nichts Weit entfernt von Penumbra liegt ein vergessenes Land, das "Das Nichts" genannt wird. Finde auf der ganzen Welt Eingänge in das Nichts, um abstrakte "Jump 'n' Run"-Herausforderungen aufzudecken, die herausragende Fertigkeiten erfordern, um die in ihnen verborgenen wertvollen Belohnungen zu sammeln.
Voraussetzungen: Nintendo Switch; Sprache Deutsch; USK ab 12 Jahren freigegeben! Systematik: Jy Altersfreigabe: ab 12 Jahren Standort: Jy Blu / Erdgeschoß EAN: 5060760882617
Das geheimnisvolle Grand Hotel Könnt Ihr die Geheimnisse des Grand Hotels lüften? Ein Escape-Room-Spiel Moses Spiele, Kempen
Standort: S Geh / Erdgeschoß
Inhalt: Können Sie die Geheimnisse des Grand Hotels lüften?
Schlüpfen Sie in die Rolle einer der Ehrengäste bei der großen Wiedereröffnung des Grand Hotels und versuchen Sie gemeinsam mit Ihren Mitspielern das düstere Geheimnis des traditionsreichen Hotels zu lösen. Nur gemeinsam ist es möglich, einen Weg durch die verschiedenen Räume des Hotels zu finden und die Rätsel, die in jedem Zimmer warten, zu knacken. Die Zeit läuft - nur 90 Minuten sind gegeben, um dem Geheimnis auf die Spur zu kommen und zu verhindern, dass der Aufenthalt für immer ist.
Dieses Escape-Game bietet Spannung und kniffligen Rätselspaß bis zur letzten Minute. Eine stimmungsvolle Geschichte und spannende Rätsel führen die Spieler von Hotelzimmer zu Hotelzimmer. Dort warten einfache bis schwierige Aufgaben auf sie, die im Team mithilfe des detailreich gestalteten Spielmaterials gelöst werden müssen. Anders als bei anderen Escape-Games bleibt das Spielmaterial hier unversehrt und garantiert so grenzenlosen Spiel- und Rätselspaß. Nur wenn alle Rätsel gelöst sind, finden die Spieler den sicheren Weg aus dem verwinkelten Grand Hotel. Schaffen Sie es nicht? Nun, dann stellen Sie sich lieber auf einen längeren Aufenthalt ein...
Für 3-8 Spieler ab 12 Jahren.
Inh.: 1 Anleitungsheft mit 8 Einladungen und 1 Erzählkarte "Die Ankunft" 9 Umschläge mit Zimmertüren 1 Umschlag "Lösung" Systematik: S Standort: S Geh / Erdgeschoß EAN: 4033477903549
Inhalt: Die beiden Jungs von Guaia Guaia reisen auf Fahrrädern von Stadt zu Stadt und spielen Straßenmusik. Carlottas Alltag dagegen ist bis zur letzten Sekunde durchgetaktet, denn die 16-Jährige hat einen Traum: Sie will Balletttänzerin werden. So wie sie erzählen in diesem Buch rund 30 Jugendliche und junge Erwachsene von ihrer großen Leidenschaft. Systematik: Jr Umfang: 201 S. Standort: Jr Ist / Erdgeschoß ISBN: 978-3-407-75399-1
Inhalt: Deckscape - Draculas Schloss ist ein Escape Room Spiel im Taschenformat. Es kann mit einer Gruppe von Freunden oder auch allein gespielt werden. Mitten in der Nacht findet ihr auf eurem Dachboden ein lang verschollenes, unheimliches Buch. Als ihr es berührt, klingelt es an der Haustür! Ihr bekommt eine Einladung von Graf Vlad D., der euch darum bittet, ihm dieses Buch persönlich zurückzubringen... und zwar nach Transsylvanien! Seid ihr bereit für ein nervenaufreibendes Abenteuer?
Inhalt: 1 Spielanleitung 64 Karten Systematik: S Standort: S Dra / Erdgeschoß EAN: 4011898382136
Inhalt: Ein Detektivspiel mit einfachen Regeln. Hinweise sammeln, Verdächte befragen oder den Tatort untersuchen - gemeinsam ermitteln und den Fall lösen. Für 1-5 Krimi-Fans ab 12 Jahren. Die Suspects Fälle erlebt ihr am besten als einmaliges Krimispiel-Erlebnis. Das Spielmaterial bleibt jedoch intakt, sodass ihr die Spiele weitergeben könnt. Ideal als Partyspiel, Eventspiel für einen spannenden Spieleabend. Dank kompaktem Format ein perfektes Geburtstagsgeschenk oder als Reise- und Mitbringspiel. Ein neuer Fall für Detektivin Claire Harper - diesmal in Ägypten, dem Land der Pharaonen und Pyramiden! Nahe des berühmten Luxor-Tempels wird die Leiche eines britischen Archäologen gefunden. Hat der Mord vielleicht etwas mit seinem letzten Fund zu tun? Feinde unter Freunden und Kollegen sind nicht bekannt und die Polizei tappt im Dunkeln. Jetzt sind die 1-5 Spielerinnen und Spieler ab 12 Jahren gefragt! Sie schlüpfen in die Rolle der Detektivin und ermitteln gemeinsam. Karte für Karte untersuchen sie dafür den Tatort, verhören Verdächtige und sammeln Beweise. Dabei kommen sie dem einen oder anderen Geheimnis auf die Spur. Einfache Regeln und tolles Setting für einen Spieleabend.
Inhalt: 1 Spielanleitung 4 Dokumente 56 Karten Systematik: S Standort: S Ewi / Erdgeschoß EAN: 4002051683078
Inhalt: Fakt oder fake? Locker leichter Quizspaß für alle!schneller Quizspaß für gesellige Rundenauch mit Nichtwissen kann man glänzenkleiner Preis, erstaunlicher InhaltSo wird's gespielt:In der Tischmitte liegen 5 Begriffe und eine Kategorie. Alle tippen geheim: wie viele Begriffe passen zur genannten Rubrik? Nach der Auflösung werden Punkte verteilt. Ganz wichtig: die Spielenden dürfen nur nicht zu hoch tippen. Für 2 bis 6 Personen ab 12 Jahren
Inhalt: Alles einsteigen, bitte! Begeben Sie sich auf eine geheimnisvolle Reise mit dem Starline Express.
Eigentlich wollte die investigative Kriminalreporterin Betty Wilson einfach nur in den Urlaub fahren - und zwar mit dem Starline Express. Doch kurz vor der Abfahrt erreicht sie ein Telegramm, das alles verändert. Die weltberühmte Diamanthalskette Black Widow wurde gestohlen und die einzigen Verdächtigen sind die sechs Mitglieder einer Bande Kleinkrimineller, die ausgerechnet mit Betty Wilson im selben Waggon sitzen. Nun gilt es Beweise zu sammeln, mit denen die Bande hinter Gitter gebracht werden kann. Begeben Sie sich auf eine spannende Reise voller Nervenkitzel und Spaß, in der Sie sich zusammen mit der Reporterin einen Weg durch die verschiedenen Zugwaggons bahnen. Aber Vorsicht: Die Bande ist Ihnen dabei immer dicht auf den Fersen und so beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, der sich nur um eine Frage dreht: Schaffen die Spieler es, den Fall zu lösen, noch bevor der Zug Paris erreicht?
Dieses Escape-Game bietet Spannung und kniffligen Rätselspaß bis zur letzten Minute. Eine stimmungsvolle Geschichte und spannende Rätsel führen die Spieler von Waggon zu Waggon. Dort warten einfache bis schwierige Aufgaben auf sie, die im Team mithilfe des detailreich gestalteten Spielmaterials gelöst werden müssen. Anders als bei anderen Escape-Games bleibt das Spielmaterial hier unversehrt und garantiert so grenzenlosen Spiel- und Rätselspaß. Nur wenn alle Rätsel gelöst sind, können die Diebe dingfest gemacht und der Fall zu einem guten Ende gebracht werden.
Für 2-5 Spieler ab 12 Jahren.
Inh.: 1 Anleitungsheft mit 2 Telegrammen, 2 Dossiers und 6 Zugtickets 1 Zuweisung der Abteile 9 Umschläge 1 Umschlag mit Lösungen Systematik: S Standort: S Flu / Erdgeschoß EAN: 4033477903655
Inhalt: Das große Ganze aus natur- und sozialwissenschaftlicher Perspektive! Dieses Buch bietet Ihnen fundiertes Grundlagenwissen sowohl zur physischen Geografie & Humangeografie als auch zur angewandten Geografie. Ob die Beschaffenheit der Erde, ihr Aufbau, ihre Lebensräume und Phänomene, ihre Bevölkerung und deren Einflussnahme oder ihre Darstellung und Erfassung - kompakt & anschaulich wird hier Grundwissen erklärt. So eignet sich das Buch auch als Nachschlagewerk für Schüler*innen und Studenten*innen. Systematik: Neq Umfang: 256 S. Standort: Neq Geo / 1. Stock ISBN: 978-3-8310-4031-5
Inhalt: In diesem Band der Rebel Girls-Stories präsentieren die Autorinnen 100 außergewöhnliche Frauen unter 30, die engagiert für eine bessere Welt kämpfen. Wir begegnen bekannten Klimaaktivistinnen wie Lilly Platt und Luisa Neubauer, Prominenten wie Billie Eilish, die sich für Nachhaltigkeit engagiert, oder Model Sara Nuru, die Kleinkredite an äthiopische Frauen vergibt. Zudem gibt es Lebensgeschichten noch unbekannter junger Frauen zu entdecken: die Erfinderin Riya Karumanchi, die einen intelligenten Gehstock für Sehbehinderte entwickelt hat, oder Xóchitl Guadalupe Cruz López, die recycelte Materialien verwendet, um solarbetriebene Warmwasserbereiter für Familien zu bauen. Ganzseitige Porträts ergänzen jede Geschichte - gestaltet von 80 jungen Künstlerinnen unter 30.
Aus dem Engl. v. Rita Gravert Systematik: Jr Umfang: 214 S. Standort: Jr Goo / Erdgeschoß ISBN: 978-3-446-27602-4
Inhalt: Lass deinen inneren Superschurken raus ! Beim Kampf gegen Gegner, Lösen von Rätseln und dem Überwinden von Hindernissen, indem du gerissese Taktiken einsetzt. Passe dein Aussehen, deinen Style und deine Fähigkeiten an und werde dann zum ultimativen Superschurken....
Voraussetzungen: Playstation PS4; Sprache Deutsch; USK ab 12 Jahren freigegeben! Systematik: Jy Altersfreigabe: ab 12 Jahren Standort: Jy LEG / Erdgeschoß EAN: 5051890312419
Let's Party Die Spieleklassiker Tick...Tack..Bumm und Activity clever kombiniert! Neue Wörter, neues Spielprinzip, neues Design! Piatnik, Wien
Standort: S Let / Erdgeschoß
Inhalt: Begriffe wie Klappstuhl, Traumjob oder Meerschweinchen sind ganz nach Activity-Manier entweder verbal, zeichnerisch oder pantomimisch darzustellen, und zwar so, dass diese von den eigenen Teammitgliedern möglichst rasch erraten werden. Explosivität bringen die Tick Tack Bumm-Aufgaben isn Spiel: Rasch ein passendes Wort zur Aufgabe finden , um den tickenden Timer rechtzeitig wieder loswerden. Der Würfel bestimmt, welche Aufgabe zu lösen ist. Welches Team wird wohl als erstes mit seiner Spielfigur das Zielfeld erreichen?
Für 4 - 16 Spieler ab 12 Jahren Spieldauer: ca. 50 Min.
Inh.: 1 Spielanltg. 1 Spielplan 219 Karten 1 Sanduhr 4 Spielfiguren 1 Zeitmesser (Bombe) Systematik: S Standort: S Let / Erdgeschoß EAN: 9001890638299
Inhalt: In den frühen Tagen des Marvel-Zeitalters schufen Stan Lee und Jack Kirby Helden, wie man sie noch nie gesehen hatte: Die X-Men - junge Mutanten, geboren mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, für die sie vom Rest der Welt gehasst und gefürchtet wurden.
Begleitet das legendäre Mutanten-Team auf einer Reise durch die Jahrzehnte und erlebt die glorreichsten und tragischsten Momente der X-Men-Geschichte. Mit Meilensteinen der Comic-Historie von Stan Lee, Jack Kirby, Len Wein, Chris Claremont, Dave Cockrum, John Byrne, Jim Lee, Scott Lobdell, Grant Morrison, Frank Quitely, Brian Bendis und anderen. Mit jeder Menge Hintergrundmaterial zur X-Familie.
Aus dem Amerik. v. Christain Heiß, Jürgen Pez u. Michael Strittmatter Systematik: Jr Umfang: 320 S. Standort: Jr X-Me / Erdgeschoß ISBN: 978-3-7416-0869-8
Inhalt: Ein MARVEL Buch, das gleichzeitig Sachgeschichte und Nachschlagewerk in einem ist - das gab es bisher noch nie. Und das, obwohl die mächtigen MARVEL Superhelden schon seit den 1960er-Jahren Seite an Seite kämpfen. Die Avengers sind das berühmteste Superheldenteam der Welt - bekannt aus Comic-Bänden, TV-Serien und zahlreichen Kino-Blockbustern. Dieses umfassende MARVEL Lexikon vereint endlich alle spektakulären Infos über Iron Man, Thor, Spider-Man, Hulk, Captain America & Co. in chronologischer, reich bebilderter Darstellung.
Aus dem Engl. v. Jan Dinter Systematik: Jr Umfang: 209 S. Standort: Jr Mar / Erdgeschoß ISBN: 978-3-8310-3513-7
Inhalt: Begib dich in Marvels Guardians of the Galaxy auf einen wilden Ritt durch den KosmosIn diesem Third-Person-Action-Adventure bist du Star-Lord, und dank deiner tollkühnen, wenn auch fragwürdigen Führung hast du eine exzentrische Crew untypischer Helden überredet, sich dir anzuschließen. Irgendein Trottel (mit Sicherheit nicht du) hat eine Kettenreaktion katastrophaler Ereignisse ausgelöst, und nur du kannst die unberechenbaren Guardians lange genug zusammenhalten, um den kompletten interplanetaren Zusammenbruch zu verhindern. Setze Elementar-Blaster, Tag-Team-Taktiken und Dropkicks mit Hilfe der Jet-Boots ein - alle Möglichkeiten stehen dir offen. Solltest du erwarten, dass alles nach Plan verläuft, mache dich auf Überraschungen gefasst, wobei die Konsequenzen deines Handelns die Guardians ständig auf Trab halten werden. In dieser neuen Geschichte von Marvels Guardians of the Galaxy triffst du eine Reihe bekannter und einzigartiger Figuren, die alle in den Kampf um das Schicksal der Galaxie verstrickt sind. Es ist Zeit, dem Universum zu zeigen, aus welchem Holz du geschnitzt bist. Du schaffst das. Wahrscheinlich Falls du die PS4-Version dieses Spiels bereits besitzt, erhältst du die digitale PS5-Version ohne zusätzliche Kosten und musst dieses Produkt nicht kaufen. Besitzer eines PS4-Disc-Exemplars müssen es jedes Mal in die PS5 einlegen, wenn sie die digitale PS5-Version herunterladen oder spielen wollen. PS4-Disc-Besitzer mit der PS5 Digital Edition-Konsole ohne Disc können die PS5-Version ohne zusätzliche Kosten nicht erhalten. FÜHRE DIE GUARDIANS OF THE GALAXYDu bist Star-Lord und kämpfst mit allen Mitteln: von Elementar-Blastern über Dropkicks mit den Jet-Boots bis zu Tag-Team-Taktiken. Erteile den Guardians an deiner Seite Befehle und überwältige deine Gegner mit charakteristischen Angriffen. Währenddessen haben deine Entscheidungen, die du im Verlauf der Reise triffst, unerwartete Konsequenzen. BRANDNEUE STORYDeine neu gegründete Gruppe legendärer Außenseiter muss in dieser neuen und authentischen Geschichte der Guardians of the Galaxy das Universum retten. Irgendwie löst du eine Kettenreaktion katastrophaler Ereignisse aus, die zu einem wilden Ritt durch fantastische Welten führt, die von bekannten und neuen Marvel-Charakteren bevölkert werden. Schalte das 80er-Mixtape voller Stars ein und mach dich bereit für jede Menge Action. VON AUSSENSEITERN ZU SUPERHELDENNur du hältst die unberechenbaren Guardians zusammen, also musst du diese Sache mit den Führungsqualitäten schnell in den Griff kriegen. Mit dieser abgefahrenen Familie an deiner Seite wird es einen wilden Ritt durch die Emotionen geben, wenn ihr euch gemeinsam in den Kosmos stürzt. Was auch immer hinter der nächsten Ecke wartet, wird ein Knaller, da kannst du dir sicher sein. "
Voraussetzungen: Play Station 4, USK ab 12 freigegeben! Systematik: Jy Altersfreigabe: ab 12 Jahren Standort: Jy Mar / Erdgeschoß EAN: 5021290091610
Inhalt: Der ultimative Einstieg in die Welt des Programmierens! Dieses Programmier-Buch führt Sie mit anschaulichen Anleitungen, Grafiken & benutzerfreundlichen Bausteinen Schritt für Schritt in die wichtigsten Programmiersprachen ein - ob Python oder Scratch. In praktischen Projekten bauen Sie Webseiten, programmieren Spiele, designen Apps, arbeiten mit Raspberry Pi und lernen die gängigen Fachbegriffe wie Algorithmus & Variable - mit leicht verständlichen Erklärungen. Systematik: Jr Umfang: 359 S. Standort: Jr Pro / Erdgeschoß ISBN: 978-3-8310-4022-3
Inhalt: Reverie Knights Tactics ist ein rundenbasiertes Taktik-RPG mit strategischen Kämpfen auf isometrischen Rastern, in dem jede Entscheidung die Geschichte verändern und Einfluss auf die Charaktere haben kann. Begib dich auf die Suche nach Lennorien, die verloren geglaubte elfische Stadt, um deine Lieben zu retten, und bekämpfe die Goblins, die Angst und Schrecken auf dem Kontinent verbreiten! Führe deine Gruppe von Helden an, von denen jeder über unterschiedliche Spezialfertigkeiten verfügt, die dir verschiedene Kampfstrategien ermöglichen, um deine Feinde zu besiegen. Erlebe ein episches Abenteuer im Stil eines visuellen Romans in einer Fantasiewelt mit tiefgründiger Karten- und Szenario-Erkundung! Stelle aus deinen gesammelten Schätzen neue Gegenstände und Accessoires her und nutze ihre Vorteile jedes Mal, wenn du deine Charaktere konfigurierst. Auf dieser Seite:Produkt
Voraussetzungen: Nintendo Switch, Ab 12 Jahren Mit vier Spieler-Karten Systematik: Jy Altersfreigabe: ab 12 Jahren Standort: Jy Rev / Erdgeschoß EAN: 5055957703288
Inhalt: Zum Stanzen von Löchern in Textil- und Kunststoffmaterial 2,0 mm 2,5 mm 3,0 mm 3,5 mm 4,0 mm 4,5 mm Altersfreigabe: ab 12 Jahren Standort: Rev / Bibliothek der Dinge EAN: 4006094265000
Inhalt: Chaos in den Produktionshallen der Firma Schraub & Locker. Die Roboter arbeiten nicht mehr, denn sie starten ein Wettrennen quer durch die Hallen. In der Aufregung passiert es nicht selten, dass der eine oder andere Roboter in einen tiefen Schacht fällt und die ToboRally als Schrotthaufen beendet. Den Robotern macht es Spaß, auf dem Weg zur Zielflagge möglichst viele Hindernisse, wie Förderbänder, Laser, oder Pressen zu überwinden. Jeder will als Erster im Ziel sein, um die RoboRally zu gewinnen.
Für 2-4 Spieler ab 12 Jahren Spieldauer: ca. 60 Min.
Inh.: 1 Spielanltg. 4 Übersichtstafeln 4 Spielpläne 84 Programmierkarten 6 Checkpoints 4 Sicherheitskopien 4 Programmierhilfen 4 Roboter 36 Schadenspunkte 12 Lebenspunkte Systematik: S Standort: S Rob / Erdgeschoß
Inhalt: Das Chaos in den Produktionshallen der Firma Schraub & Locker geht weiter. Durch neue Frbrikelemente und Module, die die Eigenschafter der Roboter individuell verändern, macht RoboRally noch mehr Spaß. Diese Erweiterung enthält vier neue Roboter, vier neue Spielpläne und variable Fabrikelemente. Dadurch ist es jetzt möglich, dass bis zu acht Personen an einer Rally teilnehmen können. Chrash & Burn ist eine Erweiterung zu Robo Rally und nur mit dem Grundspiel spielbar.
Für 2-4 Spieler ab 12 Jahren Spieldauer: ca. 60 Min.
Inh.: 1 Spielanltg. 8 Übersichtstafeln 4 Spielpläne 26 Optionskarten 8 Checkpoints 4 Sicherheitskopien 4 Programmierhilfen 4 Roboter 26 Schadenspunkte 20 Lebenspunkte 10 Farbeikelemente Systematik: S Standort: S Rob / Erdgeschoß
Inhalt: Egal zu welcher Gelegenheit sich eine Gruppe zusammenfindet ob Party, Geburtstagsfeier oder Spieleabend Kartenspiele mit Fun- und Mitmach-Faktor lockern die Stimmung auf und bringen Schwung in jede Feier. Bei den neuen Partyspielen von ASS Altenburger wird nicht nur der SPASS, sondern auch die KOMMUNIKATION großgeschrieben. Die Sanduhr bringt noch zusätzlichen NERVENKITZEL ins Spiel! Bei Scharade geht es darum, vorgegebene Begriffe aus 3 Kategorien pantomimisch zu erklären: Entertainment (Filme, Bücher, Musik etc.) Ereignisse, Orte oder Persönlichkeiten Alltag. Die Zeit läuft!
Für 4-8 Spieler ab 12 Jahren.
Inh.: 110 Karten (inkl. Spielregeln) 1 Sanduhr 1 Stift Systematik: S Standort: S Scha / Erdgeschoß EAN: 4042677973955
Inhalt: Nach ihrer ersten Nacht an Bord des historischen Segelschiffs Enigma stellen die Spieler fest: Alle Türen sind mit kryptischen Rätseln verschlossen. Und die Crew ist spurlos verschwunden. Gemeinsam im Team müssen sie die Hinweise entschlüsseln, um alle Schlösser an Bord zu öffnen. Nur so können sie sich befreien.
Für 1 - 4 Spieler*innen ab 12 Jahren. Spieldauer ca. 75 Min.
Inhalt: 88 Karten 1 Spielanleitung Systematik: S Standort: S See / Erdgeschoß EAN: 4033477903808
Inhalt: Bei dieser Variante von Stadt Land Vollpfosten geht es hoch hinaus! Findet passende Begriffe zum gewürfelten Buchstaben und erklimmt so die Levels. Wer zuerst oben ist, gewinnt!
Für 2 bis 6 Spielende ab 12 Jahren
Inhalt: 1 Anleitung 1 Buchstaben-Würfel 60 Karten Systematik: S Standort: S Sta / Erdgeschoß EAN: 4260528094158
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 14.05.2024, 18:21 Uhr. 1.783 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 678.132 Zugriffe seit Maerz 2008
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral